Das mit den Lenkzeiten hat mich auch gewundert bzw. net verstanden. Vllt. hat es was mit Pausenzeiten zu tun.
Ob Pause oder nicht ist eigentlich egal. Es geht ja um Reichweite und Verbrauch. Und da hat Autobild ein ähnliches Ergebnis erreicht.
Das mit den Lenkzeiten hat mich auch gewundert bzw. net verstanden. Vllt. hat es was mit Pausenzeiten zu tun.
Ob Pause oder nicht ist eigentlich egal. Es geht ja um Reichweite und Verbrauch. Und da hat Autobild ein ähnliches Ergebnis erreicht.
schöner Bericht und macht auf das Fahrzeug noch mehr Lust . Und wer hätte gedacht, dass die Auto Bild mal so über Opel schreibt. Es zeigt auch, dass der Opel interne Test realistisch ist.
Was ich aber noch beeindruckender als die Reichweite finde ist das auf der A7 im Schnitt nicht mal 1km zwischen zwei Brücken liegt.
Noch ein kleiner Seitenhieb zum Opeltest und meiner Tagfahrlicht-Diskussion. Auf den Fotos im Test hat Opel auch geschummelt. Eigentlich müssten die Scheinwerfer an sein
hvl88 wann hast du nochmal bestellt?
Gute Idee, gefällt mir.
Vllt. dann noch dazuschreiben ob Connect Plus / ChatGPT aktiv ist
Geht es denn über die App mit Connect Plus?
So zum „vorlüften“ wenn das Auto in der Sonne steht habe ich das immer gerne genutzt
insigma danke für den Hinweis. In den technischen Daten habe ich nicht nachgeschaut
Hier die Vorgaben am Beispiel VW
Mich „stört“ mehr das auf der Homepage der Eindruck erweckt wird, dass alles zum Tagfahrlicht gehört
Und Opel hat auf der Homepage auch das Standlicht an .
Man will ja zeigen was man hat ….
In einem Test bei YouTube wurde darauf eingegangen, ich finde ihn grad auf die Schnelle nicht
Der electric AWD ist als Ultimate ab 60k€ im Konfigurator. Außer der Farbe gibts net viel auswählen
Hier die aktuelle Preisliste
Es gibt keine Anhängerkupplung. Das wird einigen sauer aufstoßen
Ein GS mit kleinem Akku kostet fast identisch bei gleicher Ausstattung. Oder habe ich was übersehen . Seltsam