Ich vermute Kilometer-Leasing? Obacht dabei, Opel lässt bei Elektroautos mit Kilometer-Leasing wohl nicht auskaufen. Bin da ein wenig aus allen Wolken gefallen, weswegen ich mich für das etwas teurere Restwert-Leasing entschieden hab.
Beiträge von insigma
-
-
Wäre für mich auch ok 😅
-
Zumindest weiss ich, worauf ich bei der Lieferung meines Fahrzeugs nun genauer drauf achte 😅
-
Aktuell scheint es keine Akku-Vorkonditionierung zu geben, aber wenn sie irgendwann per OTA nachgereicht wird, dann wird sie automatisch über Navi-Ansteuerung eingebaut werden. Einen separaten Knopf wirds dafür nicht geben.
-
Wow, wie ist denn der durch die Endprüfung gekommen? Dafür bezahlt man doch 1250€ Lieferkosten, oder nicht? 😕
-
Ja, aber ob der Astra M auf Small oder Medium kommt, ist nicht ganz klar. Das C-Segment wird von beiden abgedeckt. Genau deswegen lässt einen solch eine „Rückportierung“ aufhorchen.
-
Auch Offtopic, aber wurscht
ich find es spannend, das Opel sich da Mühe macht, in die alte EMP2 den neuen Strang einzupassen. Das kann im Rückkehrschluss eigentlich nur bedeuten, das die STLA Small (wo wohl auch der Astra hineinfallen wird) noch eine Weile auf sich warten lässt. Hinsichtlich des Autos meiner Frau ist das gut zu wissen, sich da ggfs. um zu orientieren. Weil noch einmal dieselbe Plattform kaufen wir nicht... EMP2 ist ausgelutscht (ist ja nun auch schon über 12 Jahre alt). Ja, sind mindestens noch 3 Jahre, hatte ich bei dem Insignia C auch gedacht, und wurde ja, bekanntlicherweise, nichts 
-
-
-