Eine Erklärung für die nicht auswählbare AHK könnte das höhere Eigengewicht des Ulimate sein, über 100 KG mehr. Bei einem Ford-Modell war deshalb keine AHK möglich. Ist aber nur Spekulation. Bitte unbedingt bei Bestellung das mit in den Kaufvertrag aufnehmen lassen, Rücktrittsrecht ohne Kosten bei fehlender AHK.
Anhängerkupplung - AHK technische Daten Opel Grandland B - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
Habe heute (5.Inspektion H2) meinen FOH auf das Thema angesprochen, er kannte aber die Problematik noch nicht. Die Ultimate Version wird momentan als Tageszulassungen mit 27 % Rabatt angeboten,
aber ohne AHK auch bei 50 % Rabatt für mich nicht bestellbar.
Hä? Die werden doch noch garnicht produziert, wie soll es da bereits Tageszulassungen geben? 😉
-
Angebot ist von einem Opel Händler. Wagen wird neu bestellt, wird dann ein Tag auf den Opel Händler zugelassen. Ich bin dann der 2.Halter. Eine Garantieverlängerung für 96 Monate Opel Complete Carec Plus kann trotzdem mitbestellt werden. Bei dem Rabatt kann ich damit leben. Ist auch ein gängiges Modell . Von dem ersparen Geld machen wir uns dann einen schönen Urlaub.
-
Achso, eine zukünftige Tageszulassung. 27% ist ordentlich, hast besser verhandelt als ich 😵💫