an der Farbe der Lichtstreifen ändert sich nichts, waren orange, bleiben orange....
O.K., muss ich nochmal schauen. Ich war der Meinung, wenn ich die Modi während der Fahrt umstelle, dann würde sich die Farbe ändern.
an der Farbe der Lichtstreifen ändert sich nichts, waren orange, bleiben orange....
O.K., muss ich nochmal schauen. Ich war der Meinung, wenn ich die Modi während der Fahrt umstelle, dann würde sich die Farbe ändern.
Das kann man einstellen. jeder Fahrmodus kann eine eigene Farbe haben.
im Probefahrzeug waren die im Sprotmodus rot.
Das steht doch im Klartext neben der Geschwindigkeitsanzeige wenn man Sport oder Eco ausgewählt hat 🤔
Der Fahrmodus wird unterhalb des Tachos in den Modi Sport und Eco angezeigt. Der Normal-Modus wird nicht extra angezeigt.
GrußGrandigo
Habe meinen MildHybrid vom FOH am 09.10.25 abgeholt, bestellt hatte ich ihn am 15.08.25. Ging also fix mit der Auslieferung.
Die erste Fahrt ca. 500 km nach Hause, fast nur Autobahn, war sehr angenehm. Verbrauch 5,9 L, meist zwischen 100-130 km/h gefahren mit Tempomat. Die besseren AGR Sitze sind wirklich gut. Auch der Geräuschpegel ist auf der Autobahn sehr niedrig. Übrigens hat er doch eine Art von Autohold, aber nur wenn man vorher über 30 km/h gefahren und der Tempomat eingeschaltet ist. Im Stau bremst er dann automatisch bis zum Stillstand ab, das grüne Parksymbol leuchtet auf und man kann dann durch leichtes antippen aufs Gaspedal wieder anfahren, meist elektrisch.
Was mich etwas stört ist der doch relativ enge Fahrerfußraum, bedingt durch die großen Radkästen. Grade auf langen Autobahnfahrten mit Tempomat konnte ich beim Seat auch mal beide Beine ausstrecken neben Fußablage und Bremspedal. Und noch so eine alte Opel Macke ist die sehr kleine Durchsicht der Heckscheibe, fast die Hälfte der Außenscheibe ist schwarz verkleidet. Nobody ist perfekt, aber für die Fahrzeuggröße fährt er sich erstaunlich handlich und der Fahrkomfort ist auch besser als erwartet und von manchen Testern beschrieben.