Automatisches Fernlicht.

• Mal einfach dumm in die Runde gefragt. Kann man bei Opel nicht nachfragen, ob diese anhand der FIN eine Liste zusenden können, welche Ausstattung das Fahrzeug hat?

Da könnte doch eventuell drinstehen, ob es ein Fernlichtassistent gibt oder nicht. Also ich weiß, dass in einer der ersten Preislisten vom Edition einer aufgeführt war, aber jetzt finde ich die Information nicht mehr.

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, 3D Kennzeichen,

Bestellt: Anfang Oktober 25, Gebaut am 6.11.25, Übergabe am 12.12.25

Softwareversion R30MW.1.33 64.05

Und bitte verschont mich mit Aussagen der und der Hersteller macht es besser. Ihr habt euch für das Fahrzeug/Hersteller entschieden, also kommt damit klar.

Opel Grandland? Leider geil! <3

• Anderswo las ich von sowas schon, da hatte ein Insider wohl auf Zusendung der FIN das abgeklopft und gelistet.

Letztlich könnte man das aber auch bestimmt für 5€/Kaffeekasse vor Ort beim FOH selbst.

...Also ich weiß, dass in einer der ersten Preislisten vom Edition einer aufgeführt war, aber jetzt finde ich die Information nicht mehr.

das haben wir doch schon hier vor ein paar Seiten festgestellt!...

Ich fahre und sehe div. OPEL - Grandland ist derzeit (noch) nicht dabei :saint:

Signatur anlegen wie? Kein Problem: Klick hier!

• Ich befürchte,, das auch nur „Intelli-LED Scheinwerfer“ dastehen wird.. Die mir bekannten Ausstattungslisten haben lediglich Code und Bezeichnung, jedoch keine genauere Beschreibung des Systems. Das gehört eigentlich ins Technik-Glossar; warum dort nur das Intelli-Lux HD Licht steht, weiss nur Opel.

• Ha, just gesagt, und schon gefunden. Preisliste vom 10.10.2024 auf Seite 4

IMG_3429.jpg

• Danke! also wohl eine reine Software Funktion, da die Frontkamera immer vorhanden ist.

Werde mal direkt an Opel schreiben und fragen, ob man diese eventuell freischalten kann, ggf. gegen Gebühr. Kenne ich auch so von anderen Marken.

Grandland Edition Hybrid, Tech- u. Komfort-Pakete, Allwetterreifen, AHK, Impakt Kupfer seit 09.10.25

Software Version R21HW.1.30.72.06

• Ha, just gesagt, und schon gefunden. Preisliste vom 10.10.2024 auf Seite 4

IMG_3429.jpg

Genau die liste hatte ich auch mal gehabt.

Grandland/GS/MHEV/Impakt kupfer/Nappa/komfort/Tech/Sommerreifen bestellt 15.04/ vorraussichtlich August.

Info vom 03.06. Vorraussichtlich Ende Juli

Info vom 30.06 Er ist eingetroffen,warten auf Fahrzeugbrief.

08.07. Fahrzeugbrief erhalten,09.07 Angemeldet und Abgeholt

• Äh!?!?....längstens von mir in #34 verlinkt gewesen! ;)

Alles gut. Aber man sieht ja… aufgewärmt schmeckts besser 🤣