USB Stick (FAT32 formatiert und 32 GB) Anzahl der Titel

  • Ich gehe auf Ordner und dort werden die angelegten Ordner dann angezeigt.

    Ich bin jahrelang BMW gefahren, da hat man den Stick eingesteckt und konnte alle darauf befindlichen Titel sehen und auch abspielen. Der jetzige Zustand ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Für mich eben auch nicht. Ich spiele Ordner von USB bestimmt schon 15 Jahre im Auto ab. Hin und wieder gab es mit langsamen Sticks Probleme und das wars.


    Wie der Vorredner sagte: Man fühlt sich echt ordentlich zurück versetzt.


    Ich dachte schon das ist weil heute alle streamen, aber mein Amazon Music muss ich auch jedesmal neu starten wenn ich ins Auto sitze. Also auch kein Highlight für mich.

    Grandland GS MHEV 145PS in Karbon schwarz, Komfortpaket, Technikpaket, Anhängerkupplung, Softwareversion R30HW.1.33.65.01

  • So ganz verstehe ich das Problem noch nicht. Hatte beim Vorgänger Seat Leon einen eingebauten Media Player, auch weil er einen CD-Wechsler hatte. Damit konnte ich auch die am PC erstellten USB Sticks abspielen mit Alben, Titel und Bildern.

    Jetzt gibt's wohl so etwas beim GL nicht und beim Android Google Handy ist der Player auch entfallen seit kurzem. Immer nur Streamdienste möglich. Beim Handy musste ich mir eine externe App runterladen, habe Musicolet installiert und den Stick aufs Handy kopiert. Damit funktioniert es dann wieder über AA. Habe aber auch viel weniger Files insgesamt weil ich wenig Musik im Auto höre.

  • So ganz verstehe ich das Problem noch nicht. Hatte beim Vorgänger Seat Leon einen eingebauten Media Player, auch weil er einen CD-Wechsler hatte. Damit konnte ich auch die am PC erstellten USB Sticks abspielen mit Alben, Titel und Bildern.

    Jetzt gibt's wohl so etwas beim GL nicht und beim Android Google Handy ist der Player auch entfallen seit kurzem. Immer nur Streamdienste möglich. Beim Handy musste ich mir eine externe App runterladen, habe Musicolet installiert und den Stick aufs Handy kopiert. Damit funktioniert es dann wieder über AA. Habe aber auch viel weniger Files insgesamt weil ich wenig Musik im Auto höre.

    Die Möglichkeit vom Stick abzuspielen gibt es ja, ich sehe nur die Ordner nicht (habe immer gerne Ordnerweise abgespielt) und man sieht im Allgemeinen wohl nicht mehr als 200 Titel.


    Aber eventuell war das auch ein Softwarefehler.

    Grandland GS MHEV 145PS in Karbon schwarz, Komfortpaket, Technikpaket, Anhängerkupplung, Softwareversion R30HW.1.33.65.01

  • Habe folgendes gefunden. Irgendwie kann ich aber nicht beim GL nachvollziehen, dass man sich Apps im Auto über Google Play runterladen kann. Also kein Handy koppeln muss um AA zu nutzen.

    Screenshot_20260624-181516.png