Ich gehe auf Ordner und dort werden die angelegten Ordner dann angezeigt.
Ich bin jahrelang BMW gefahren, da hat man den Stick eingesteckt und konnte alle darauf befindlichen Titel sehen und auch abspielen. Der jetzige Zustand ist für mich nicht nachvollziehbar.
Für mich eben auch nicht. Ich spiele Ordner von USB bestimmt schon 15 Jahre im Auto ab. Hin und wieder gab es mit langsamen Sticks Probleme und das wars.
Wie der Vorredner sagte: Man fühlt sich echt ordentlich zurück versetzt.
Ich dachte schon das ist weil heute alle streamen, aber mein Amazon Music muss ich auch jedesmal neu starten wenn ich ins Auto sitze. Also auch kein Highlight für mich.