USB Stick (FAT32 formatiert und 32 GB) Anzahl der Titel

• Ich hab jetzt auch seit ein paar Tagen meinen neuen Grandland B. Alles soweit super, bis auf das Problem mit dem Stick... Ich habe ein USB-C-Stick von Sandisk mit 64gb Speicher. Habe schon alles ausprobiert. Verschiedene Musik-Ordner direkt auf den Stick, Musik-Ordner in den vom Grandland erstellen "Music"-Ordner, Stick neu formatiert (erst Fat32, dann Exfat), alles nicht funktioniert. Mir wird entweder nur ein Ordner angezeigt, wo dann auch nicht alle Titel vorhanden sind, manchmal wird auch gar kein Ordner angezeigt...

Hat niemand eine Lösung? Bei meinem vorherigen GL war das alles total easy. Stick rein, durch die Ordner gesucht und alles gefunden...

Opel Grandland Mild Hybrid Edition mit Komfort-Paket 107KW, EZ 05/2026

Historie: Opel Grandland GS-Line, Opel Zafira Tourer, Opel Vectra, Opel Meriva, Opel Corsa

• Nach unzähligen Variationen den Stichworten zu erstellen und zu befüllen, habe ich mir jetzt einen USB C Stick geholt. Musikordner drauf, eingesteckt und sie werden angezeigt.

Er hat also wirklich ein Problem mit dem Adapter gehabt.

Also siehst du alle von dir erstellten Ordner im Grandland? Wie hast du sie auf den Stick kopiert? In Unterordner? Welchen USB-C-Stick verwendest du?

Historie: Opel Grandland GS-Line, Opel Zafira Tourer, Opel Vectra, Opel Meriva, Opel Corsa

• Also siehst du alle von dir erstellten Ordner im Grandland? Wie hast du sie auf den Stick kopiert? In Unterordner? Welchen USB-C-Stick verwendest du?

Willkommen im Forum

Bitte eine Signatur anlegen. Dann kann man Deine Beiträge besser zuordnen

Grandland Opel Grandland Ultimate AWD BEV 73 kWh Spektrum blau, AHK nachgerüstet, Modelljahr C0, Systemversion R30HW.1.33.64.05,

Bestellung 18.09.2025, Produktion 15.12.2025, beim FOH 19.12.2025, Abholung 15.01.2026.

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 Ultimate / Zweitwagen: Corsa / Karl

• Also siehst du alle von dir erstellten Ordner im Grandland? Wie hast du sie auf den Stick kopiert? In Unterordner? Welchen USB-C-Stick verwendest du?

Habe ich gar nicht mehr weiter erzählt: Nein, dass war nur beim ersten Mal. Einen Tag später blieb die Ordnerliste wieder leer. Habe die von der Hauptstruktur dann in den Ordner Musik geschoben und auch da ging nix. Habe zum Test nur zwei Ordner rein und es war auch nichts zu sehen.

Mein Latein war dann am Ende und ich habe es einfach gelassen. Hier scheint niemand USB zu nutzen oder nicht Ordnerweise abspielen wollen. Ich habe Sandisk versucht und jetzt einen anderen. Spiele ich nach Album ab, dann startet es auch sofort nach Autostart. Also kannst auch nicht daran liegen.

Grandland GS MHEV 145PS in Karbon schwarz, Komfortpaket, Technikpaket, Anhängerkupplung

• Willkommen im Forum

Bitte eine Signatur anlegen. Dann kann man Deine Beiträge besser zuordnen

Willkommen :) Signatur so ok?

• Willkommen :) Signatur so ok?

Fast. Systemversion wäre noch gut, da manche Probleme nur bei bestimmten Software-Versionen auftreten

Grandland Opel Grandland Ultimate AWD BEV 73 kWh Spektrum blau, AHK nachgerüstet, Modelljahr C0, Systemversion R30HW.1.33.64.05,

Bestellung 18.09.2025, Produktion 15.12.2025, beim FOH 19.12.2025, Abholung 15.01.2026.

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 Ultimate / Zweitwagen: Corsa / Karl