Kofferraumwanne / Laderaumwanne Opel Grandland B

• Ich bekomme mein Auto zwar erst nächste Woche, aber ich habe mir die Wanne aus dem Link bestellt. Sobald ich diese im Auto habe, werde ich über die Passgenauigkeit berichten.

Das ist Quasi die Azuga Matte bloß mit ner anderen Logoprägung an gleicher Stelle, passt!
    Das kleine Problem bei diesem Matten die in unter und oberer Stellung passen, ist das bei oberer Stellung links und rechts ein kleiner Spalt bleibt. Stört mich aber nicht weiter

Grandland GS Elektro, 73 kWh Batterie, Uni-Grau, Tech-Paket, Komfort-Paket, Allwetterreifen

Bestellt 19.08 -> Liefertermin 15.10 (angeblich)
    Jetzt zugesagt KW 43 -> Geliefert 20.10 (fast Punktlandung)

Abholung 26.11. auf eigenen Wunsch

Bestehend VW Multivan T6.1
    Bisher 3x Audi A4, Opel Insignia, Astra H OPC, Astra G

• Das ist Quasi die Azuga Matte bloß mit ner anderen Logoprägung an gleicher Stelle, passt!
    Das kleine Problem bei diesem Matten die in unter und oberer Stellung passen, ist das bei oberer Stellung links und rechts ein kleiner Spalt bleibt. Stört mich aber nicht weiter

Wenn, es einen Spalt gibt, dann habe ich kein Problem damit. Mir geht es nur darum, dass nicht alles versaut wird, sollte ich dementsprechend etwas einladen.

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, Und natürlich bekommt er wie mein Mokka ein 3D Kennzeichen

Bestellt: Anfang Oktober 25, Geplante Lieferung: Dezember 25, Steht seit dem 18.11.25 auf dem Hof vom Händler, Übergabe soll am 12.12.25 sein, Aktuell noch den Mokka Edition von 2014

• Ich habe auch die Gummi Fuß- und Kofferraummatten für den Winter von Azuga. Man muss nur aufpassen, die Fußmatten zu nehmen, die auch für den Peugeot 5008 PHEV vorgesehen sind, die für den Peugeot 3008 sind hinten zu klein. Hatte ich erst bekommen, war aber falsch beschrieben, erfolgte kostenloser Austausch. Als Set kosten sie ca. 55 €. Nicht besonders schön, aber robust. Fertigung in Tschechien.

Grandland Edition Hybrid, Tech- u. Komfort-Pakete, Allwetterreifen, AHK, Impakt Kupfer seit 09.10.25

Software Version R21HW.1.30.72.06

• vkhh Also, bei den Fußmatten hätte ich die Originale genommen, denn dort geht der Preis okay. Die Wanne allerdings finde ich zu teuer. Ich selbst, weiß noch nicht welche Fußmatten ich habe, denn der FOH meinte er spendiert mir welche zum Auto, und ich wollte nicht unverschämt wirken und ihm sagen, dass ich die Gummimatten möchte. Eventuell bestelle ich mir diese noch, wenn es die Nadelvlies oder Velourmatten sein sollten, die mir der FOH spendiert.

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, Und natürlich bekommt er wie mein Mokka ein 3D Kennzeichen

Bestellt: Anfang Oktober 25, Geplante Lieferung: Dezember 25, Steht seit dem 18.11.25 auf dem Hof vom Händler, Übergabe soll am 12.12.25 sein, Aktuell noch den Mokka Edition von 2014

• Duplo01 habe originale Textil Fußmatten besserer Qualität gleich mit dem Fahrzeug bestellt, haben rund 80€ gekostet. Wechsel immer im Winter wegen der Nässe auf Gummimatten.

Grandland Edition Hybrid, Tech- u. Komfort-Pakete, Allwetterreifen, AHK, Impakt Kupfer seit 09.10.25

Software Version R21HW.1.30.72.06

• Duplo01 habe originale Textil Fußmatten besserer Qualität gleich mit dem Fahrzeug bestellt, haben rund 80€ gekostet. Wechsel immer im Winter wegen der Nässe auf Gummimatten.

Die Textilfussmatten musstest du dazu bestellen ? Bei mir sind die inklusive, bzw die legt mir mein FOH mit rein, genauso wie Verbandsmaterial Warndreieck, Warnwesten und einmal volltanken

Opel Grandland B PHEV 195PS Ultimate mit AHK und Panoramadach in Spektrum-Blau 19“ Allwetter

Bestellt: 01.10.2025 Lieferankündigung: Januar/Februar 2026 >> Mitte Dezember 2025 >>Beim Händler: 01.12.2025