Jaja, fehlt diese Fersenverstärkung, ist das Loch schon vorprogrammiert. Und im Winter ist Gummi ja doch praktikabler, bevor man sich da einen Nassen Schwamm einlagert...!
Kofferraumwanne / Laderaumwanne Opel Grandland B
-
-
Gummi ist auch im Sommer praktischer.
Auch dort gibt es mal schlechtes Wetter.
Ich habe auch beim Grandland sofort auf Gummi umgerüstet. Alles andere kommt mir nicht mehr ins Auto.
-
Jaja, fehlt diese Fersenverstärkung, ist das Loch schon vorprogrammiert. Und im Winter ist Gummi ja doch praktikabler, bevor man sich da einen Nassen Schwamm einlagert...!
Aber die Verstärkung mit Gummi war Mist. Die hat sich immer mehr abgelöst, und am Schluss habe ich sie herausgerissen.
-
Gummi ist auch im Sommer praktischer.
Auch dort gibt es mal schlechtes Wetter.
Ich habe auch beim Grandland sofort auf Gummi umgerüstet. Alles andere kommt mir nicht mehr ins Auto.
Mhhh, weiß nicht praktisch ja, aber schön? Sieht immer aus wie Baumaschine.
Man kauft das Auto ja auch weil es einem gefällt und von außen sieht man es selbst am wenigsten. Das was man dann selbst am Meisten einsieht ist das was hässlich ist -
...und daher so einen kleinen Perser-Teppich reinlegen!

PS: Die Spezi hatten Alu-/Chrom-Look..., für die Show aber beim Fahren

-
Man kauft das Auto ja auch weil es einem gefällt und von außen sieht man es selbst am wenigsten. Das was man dann selbst am Meisten einsieht ist das was hässlich istIch weiß ja nicht was du dir beim Fahren alles anschaust, aber ich schaue immer nach vorne durch die Scheibe oder auf das Display. Nach unten auf die Gummimatten schaue ich nicht wirklich. Deshalb geht hier praktischer Nutzen für mich ganz klar vor.
Aber jeder wie er möchte.
-
Man kauft das Auto ja auch weil es einem gefällt und von außen sieht man es selbst am wenigsten. Das was man dann selbst am Meisten einsieht ist das was hässlich istIch finde die dinger auch hässlich. Muss aber jeder für sich entscheiden. Natürlich schaut man nicht immer an den Boden, aber den Fussraum beim Beifahrer siht man schon auch öfter. Ich würde mir eher nach gewisser Zeit einfach neue kaufen wenn die alten zu wüst aussehen. Ein Problem mit der Nässe hatte ich aber bei mir in den letzten 40 Jahren in denen ich eigene Autos gefahren bin nie.
-
Ein Problem mit der Nässe hatte ich aber bei mir in den letzten 40 Jahren in denen ich eigene Autos gefahren bin nie.
Keine Kinder gehabt und wohnst in Nordafrika?🤔
-
Bei mir:
Winter Vollgummi/Duogrip-Gummi hinten(nicht, weil ich einen Fetisch hab, sondern weil ich Dreck und Feuchtigkeit so besser rausbekomme)
Sommer hochfloriges Polyamid 13mm mit fast 3kg/m2, weil das einfach geil ausschaut
Würde ich in der Stadt wohnen, hätte ich ganzjährig die Sommerausstattung. Aber hier auf dem Land strebt der Dreck - vor allem im Winter - wie magisch ins Auto, und es sieht zwangsweise aus wie eine Baustellen-Möhre. Mit Gummi gehts einfach schneller zu säubern.
-
Keine Kinder gehabt und wohnst in Nordafrika?🤔
2 kinder und in Süddeutschland 🤷♂️