Echte Bilder der Linie "EDITION"

• Hallo, hat hier jemand den Wagen in der Linie Edition bereits im Besitz und mag Bilder teilen?

Ich finde im Web und auf YouTube nur Modelle der Linie "GS" mit dem schwarzen Dach.

Ich habe die Farbe Kupfer bestellt und wollte mal sehen wie der Wagen in Kupfer aussieht, ohne schwarzes Dach.

Grandland Electric / 157 kW / 73 kWh / Edition / Komfort und Tech Paket / Sicherheitsnetz / Allwetterreifen 19" Diamond Silber und Schwarz / Bestellung 18.08.25 / LT 16.12.25

• Ich hab diesen YT Short gefunden- mir gefällt der Grandland auch ohne das schwarze Dach sehr gut 🙂

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grandland electric Edition, 73 Kwh, Impakt Kupfer, mit allen Paketen, AHK, Allwetterreifen , ab März/April 26

Škoda Enyaq 60 seit 06/24

• Hallo, hat hier jemand den Wagen in der Linie Edition bereits im Besitz und mag Bilder teilen?

Ich finde im Web und auf YouTube nur Modelle der Linie "GS" mit dem schwarzen Dach.

Ich habe die Farbe Kupfer bestellt und wollte mal sehen wie der Wagen in Kupfer aussieht, ohne schwarzes Dach.

Im Konfigurator wird er doch auch ohne schwarzem Dach angezeigt, wenn diese Option gewählt wird.

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, Und natürlich bekommt er wie mein Mokka ein 3D Kennzeichen

Bestellt: Anfang Oktober 25

Geplante Lieferung: Dezember 25

Aktuell noch den Mokka Edition von 2014

• Ich hab diesen YT Short gefunden- mir gefällt der Grandland auch ohne das schwarze Dach sehr gut 🙂

sehe ich genauso, wir haben ihn mit schwarzem Dach zwar, hätte ihn aber auch so geholt

Schöne Grüße

vom Grandlander

------

Grandland Mild Hybrid, 2025er, el. Panodach, Impakt Kupfer, Komfort-Paket GS, Allwetterreifen, Tech-Paket GS

• Hier mal 3 Bilder in Natura vom "rosa Elefanten" wie sich jemand mal im Forum geäußert hat 😂

Jedem das Seine, ist ja keine Thin Lizzy, wenn das jemand kennt 😉

• der rosa Elefant bezog sich nicht auf dein Auto/Farbe, sondern wenn einem jemand etwas vorher unauffälliges bewusst macht, dass man fortan ständig sieht..(der schwarze Antennenstumpf);)

Grandland GS MHEV in Impakt Kupfer bestellt (05/2025) +Komfortpaket +Technikpaket +Nappa +Anhängerkupplung +Allwetterreifen

• :thumbup: Kupfer schimmert aber in der Tat manchmal rosa bei Sonnenlicht

Grandland Edition Hybrid, Tech- u. Komfort-Pakete, Allwetterreifen, AHK, Impakt Kupfer.

Bestellt 15.08.25, abgeholt 09.10.25