Im grossen und ganzen finde ich die Wischerautomatik o.k. !
Der Schalter für die Intervalleinstellung find ich allerdings ein bischen unhandlichdlich we9il er sehr klein ist.
Im grossen und ganzen finde ich die Wischerautomatik o.k. !
Der Schalter für die Intervalleinstellung find ich allerdings ein bischen unhandlichdlich we9il er sehr klein ist.
Was mich extrem stört, das Navi. Habe aufgrund der Probleme mit dem Navi schon eine neue Antenne erhalten.
Muss dazu sagen, dass ich Connected Plus abonniert habe und dafür 99€ im Jahr zahle.
Staus, zähfliessender Verkehr oder sogar eine Stauumfahrung meldet mein Navi gar nicht oder erst wenn ich im Stau stehe. Live Navigation geht anders, der Astra L hat alles angezeigt und auch Ausweichstrecken vorgeschlagen.
Ich denke daher kommen in der App auch nicht aufgezeichnete Fahrten, falsche Durchschnittsverbrauchswerte und nicht berechnete Kosten von Fahrten.
Opel hat das an die Fachabteilung weitergeleitet. Was das heißt weiß ich ja, wir melden uns nie mehr wieder weil der Fehler bekannt ist aber wir keine Ahnung haben wie wir das hinbekommen.
Laut FOH soll irgendwann ein Update kommen, dass dann auch die falsch angezeigten Geschwindigkeits Verkehrszeichen eliminieren soll.
Mein Navi funktioniert und hat am letzten Wochenende auch automatisch eine Umfahrung von einem Stau geplant.
mein Navi funktioniert auch ohne Problem, Stauumfahrung, Verkehrsstockungen werden angezeigt auch ohne Route.
Keine Probleme, ausser natürlich die nicht vorhandene Umschltung von Dunkel auf Hell, aber ich fahre ja auch noch mit der Software Version R21HW.1.30.72.06 rum.
Update gab es bis jetzt bei mir nicht.