Ich hatte den GL im April von Kevelaer nach Bad Saarow überführt ( gute 600km) und da war es bewölkt und Alles hat durchgehend für funktioniert. Jetzt mit den gleichen Einstellungen schön der ☀️ entgegen und die Anzeige ist nach gut 150km ausgestiegen. Nachdem sich der Innenraum vom Auto abgekühlt hat, hat es wieder funktioniert. Das Handy lag immer in der Mittelkonsole im Schatten (eher pupslau als warm) und keine Änderungen in den Einstellungen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es am Auto und nicht am Telefon lag.
Was stört euch am Grandland?
-
-
Ich hatte den GL im April von Kevelaer nach Bad Saarow überführt ( gute 600km) und da war es bewölkt und Alles hat durchgehend für funktioniert. Jetzt mit den gleichen Einstellungen schön der ☀️ entgegen und die Anzeige ist nach gut 150km ausgestiegen. Nachdem sich der Innenraum vom Auto abgekühlt hat, hat es wieder funktioniert. Das Handy lag immer in der Mittelkonsole im Schatten (eher pupslau als warm) und keine Änderungen in den Einstellungen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es am Auto und nicht am Telefon lag.
So beheben Sie Probleme mit dem schwarzen Bildschirm bei Android AutoSo beheben Sie Probleme mit dem schwarzen Bildschirm bei Android Auto Meta-Beschreibung: Entdecken Sie FAQs, Tipps und Lösungen zur Behebung von Problemen mit…www.ottocast.com -
Nicht der Display- Bildschirm ist schwarz geworden, sondern der obere Teil (Naviansicht) des HUD ist ausgefallen. Der untere Teil hat weiterhin funktioniert. Zwischenzeitlich bin ich mal nach DD gefahren und habe mein Handy als mobilen Hotspot genutzt und dabei in die Ablage unter den mittleren Ausströmer gelegt und den Deckel geschlossen. Da wurde mein Telefon sehr heiß, aber es weiterhin funktioniert.
-
Du meinst in das Ladefach gelegt?
Sollte man eigentlich offen lassen, sonst wird's zu heiß. War schon mal Thema hier.
Manche Autos haben auch eine Kühlung dafür.
-
Ja, aber da ist nichts passiert, es war Anfang Mai. Es ging mir um die jetzige Fahrt durch Polen.