Ja danke für die Antworten . Werde wie gesagt den Tip mit der Deaktivierung testen und oder mit dem Keyless Go leben müssen .
Was stört euch am Grandland?
-
-
Ja danke für die Antworten . Werde wie gesagt den Tip mit der Deaktivierung testen und oder mit dem Keyless Go leben müssen .
Habe das Problem auch im Carport und beim Verschließen des Tores etc. gehabt. Beides ausprobiert, Keyless ist natürlich komfortabler als manuell schließen. Nun lege ich einfach den Schlüssel ganz in der Nähe vom Auto ab und schließe das Tor oder räume den Kofferraum aus, nehme dann wieder den Schlüssel an mich, verlasse den Carport und das Auto verriegelt automatisch.
-
Das nervte such etwas. Bei meinem alten GL X musste ich den Türgriff berühren.
Deshalb machte es nie Probleme, wenn ich zum Mülleimer im Carport musste. Jetzt geht die Kirmes los, wenn ich am Auto vorbeigehen.
Lösung... ich lass den Schlüssel in der Haustür. Ist ne Umgewöhnung, aber machbar.
Deaktivieren will ich nicht. Gefällt mir, wenn ich beimEinkaufen z.b. mit vollen Armen zum Dicken komme.
-
Ja genau, die (vermeintliche) Komfort-Steigerung mag dann neue Routine nötig zu haben, wenn es nicht dem vorgegebenen Pfad entspricht

-
wir haben für unsere 2 Schlüssel eine KeyLess Go Schutzhülle RFID Blocker . So kann auch keiner in der Nacht den Key auslesen. Ist vor kurzem in der Nachbarsgemeinde passiert und das nicht
zum ersten Mal.
Wenn ich mit dem Schlüsselo in die Garage gehen, um etwas aus dem Regal zu holen, passsiert am Auto nichts, erst wenn ich das Schlüsseletui öffne.
-
wir haben für unsere 2 Schlüssel eine KeyLess Go Schutzhülle RFID Blocker . So kann auch keiner in der Nacht den Key auslesen. Ist vor kurzem in der Nachbarsgemeinde passiert und das nicht
zum ersten Mal.
Wenn ich mit dem Schlüsselo in die Garage gehen, um etwas aus dem Regal zu holen, passsiert am Auto nichts, erst wenn ich das Schlüsseletui öffne.
Hallo Peter,
kannst du vielleicht mal ein Foto von deiner Schutzhülle machen oder schreiben, wo du sie gekauft hast? Vielen Dank
-
amazon , suche nach
Keyless Go Schutz Autoschlüssel, 2 Stück Klein Faraday Taschen Kohlefaser Leder, Keyless Go Schutzhülle RFID Blocker Schlüsseletui- Rot+Rot
-
Kann ich bestätigen, solche Hüllen funktionieren (zumindest einige Zeit, wenn man den Reszensionen Glauben kann). Habe welche von coorattyes in Größe S und von Lanpard in Mini/ klein, beide über Am......, seit 2 Monaten im Gebrauch.
-
Ist eigenlich beim neuen Model UWB Technik bei Keyless Go am Start?
-
nein