Ich fahre keinen aber vermute, dass hier digital Ausschnitte erweitert/verändert werden, nicht mechanisch, bzw. Brennweiten-Veränderungen etc. stattfinden...?!
Was stört euch am Grandland?
-
-
Ja, bei mir dreht sich die Kamera bzw das Objektiv selbst.
Bei dir nicht?
Ich mach mal ein Video davon.
Bei mir bewegt es sich auch etwas mit. Ich glaube aber nur wenn man wirklich stark einschlägt. Verbessert den Winkel etwas. Mich stört das gar nicht.
-
-Infotainment und board computer finde ich unübersichtlich bzw wenig intuitiv in der Bedienung. Ich bin 30 Jahre alt und bin die letzten 10 Jahre die unterschiedlichsten Marken gefahren und schaffe es z.B. nicht, die durchschnittlichen Verbräuche und Geschwindigkeiten seit Start, seit letztem reset und Langzeit anzeigen zu lassen.
Auch ein schneller Wechsel wieder zurück vom Klima Menu zum Google Maps car Play bekomme ich nur über Umwege hin. Ich muss mir jetzt mal die Anleitungen anschauen.
Wechseln geht einfach über das Symbol oben links auf dem Bildschirm... Da müsste das Android Auto oder Apple Car Symbol sein.
Am Wechsel der Anzeige der verschiedenen Verbräuche bin ich auch lange gescheitert. Versuchen es mal über die Taste am rechten Hebel für den Scheibenwischer, ich glaube damit kann man dort Durchblättern
-
Willkommen in der Opel-Welt.
Da hast du ja ein gutes Leasing Schnäppchen gemacht. Schade, dass man als Privater solche Angebote nicht bekommt. Hätte ich auch für 2 Jahre lieber gemacht als zu kaufen, um mal Opel auszuprobieren.
Manche Dinge die man gewohnt ist und denkt, es sei mittlerweile Standard bei deutschen Herstellern gibt's halt nicht bei Opel.
-
Willkommen in der Opel-Welt.
Da hast du ja ein gutes Leasing Schnäppchen gemacht. Schade, dass man als Privater solche Angebote nicht bekommt. Hätte ich auch für 2 Jahre lieber gemacht als zu kaufen, um mal Opel auszuprobieren.
Manche Dinge die man gewohnt ist und denkt, es sei mittlerweile Standard bei deutschen Herstellern gibt's halt nicht bei Opel.
Heul leise und nicht in jedem Thread. Es nervt wirklich. DU hast den gekauft, also bist DU schuld und sonst niemand! Für so etwas gibt es Probefahrten oder das Internet. Mit der kleinsten Ausstattung wolltest doch sparen, also wird auch an den Features gespart.
Mich ärgert so etwas echt.
-
Heul leise und nicht in jedem Thread. Es nervt wirklich. DU hast den gekauft, also bist DU schuld und sonst niemand! Für so etwas gibt es Probefahrten oder das Internet. Mit der kleinsten Ausstattung wolltest doch sparen, also wird auch an den Features gespart.
Nix kapiert, selbst im Ultimate+ Extras nicht verfügbar. Trauriges Kapitel.
-
Nix kapiert, selbst im Ultimate+ Extras nicht verfügbar. Trauriges Kapitel.
Verkauf ihn doch einfach. Scheiss auf den Verlust, bevor du dir vor Frust noch eine Kugel in den Kopf jagst.
-
Da wollte jemand die Eierlegende Wollmilchsau zum Sparpreis, und ist jetzt nur noch am Jammern. Mich wundert, dass noch nirgendwo auftaucht "mimimi mein Edition hat keine Ambienteleuchten".
-
Nix kapiert...... Trauriges Kapitel.
....Volltreffer! Stimmt! Passt alles auf DICH!

-
Bitte nicht beleidigend werden.
Ich finde den Austausch hier super.
Insbesondere, weil die Inhalte der Ausstattungslinien und Pakete beim Opel Grandland oft nicht transparent dargestellt werden.