Wie gesagt, ist es wohl nur in Verbindung mit Abblendlicht erlaubt. Das es bei TFL schwach leuchtet, ist mir gar nicht aufgefallen. Muss ich morgen Mal schauen.
Was stört euch am Grandland?
-
-
Wie gesagt, ist es wohl nur in Verbindung mit Abblendlicht erlaubt. Das es bei TFL schwach leuchtet, ist mir gar nicht aufgefallen. Muss ich morgen Mal schauen.
Nein ich meine wenn man das Standlicht einschaltet dann leuchtet vorne alles komplett aber schwach da es ja ein Standlicht ist
-
Ah, okay ... Sorry. Da hab ich nicht richtig gelesen 🙈
-
Als Standlicht leuchtet es komplett schwach und dann mit Abblendlicht leuchtet alles komplett hell ich würde es gerne aber als TFL haben so das komplett alles hell leuchtet
Wie schon beschrieben wurde, ist dies in Deutschland nicht zugelassen. Es darf nur leuchten wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist!
-
Ich weiß nicht, ob hier schon Diskussionen gab, dass IMMER die Pictogramme der Mittelkonsole leuchten, auch wenn das Auto völlig alleingelassen ohne Stromzufuhr rumsteht.
-
Ich weiß nicht, ob hier schon Diskussionen gab, dass IMMER die Pictogramme der Mittelkonsole leuchten, auch wenn das Auto völlig alleingelassen ohne Stromzufuhr rumsteht.
bei mir leuchtewn sie nur eine Weile. Geht man später (ohne Autoschlüssel) in die Garage, sind sie aus.
-
Bei mir haben die Tasten unterhalb des Screens neulich auch mal abends deutlich länger geleuchtet.
Vorher hatte ich Kartenupdates und Löschungen gemacht. Muss wohl damit zusammen hängen, dass das noch lief.
-
Also, wenn er lädt, dann sind bei mir nach 3 Stunden die Tasten immernoch an,
Das wind ich nicht toll, denn wenn das Auto mal nachts an der Straße geladen wird, weckt das Leuchten Interesse bei Vorbeilaufenden.
Neulich sprach mich mein Nachbar an, was da so "hell" aus der Garage (hat Fenster) geleuchtet hat und es war nur das Auto aktiv beim Laden...
-
Meiner auch - da wird vermutlich ein Steuergerät etwas abschalten. Licht, Pumpe oder was auch immer.
Macht meiner auch. Also nach dem Abstellen ca. 30 Sekunden ein leises Zischen (kommt so aus dem Bereich Fahrerseite zwischen linkem Vorderrad und Motorhaube, also außerhalb hörbar) und nach den ca. 30 Sekunden das Geräusch mit dem "Sack schrauben", die geschüttelt werden. Danach ist Ruhe. Laut KI ist es aber genau das, was du beschreibst. Kein Grund zur Sorge

-
jaa, das haben viele moderne autos so. bleibt man in deren nähe/gar drinnen sitzen, kommt nach xx sekunden oder minute noch so manches hörbar heruntergefahren etc.