Hello,
ich habe bei unserem mal Hey Opel ausprobiert, es passiert aber nichts. Braucht man Connect Plus um die Sprachsteuerung nutzen zu können?
Gruß.
Jonas
Hello,
ich habe bei unserem mal Hey Opel ausprobiert, es passiert aber nichts. Braucht man Connect Plus um die Sprachsteuerung nutzen zu können?
Gruß.
Jonas
Hey Opel, aktiviere die Kamera wäre cool, dann würde sich der Favoriten Button, über dem es in einem anderen Thema geht, erledigen.
Funktioniert aber leider nicht. Habe ich grad ausprobiert.
Entspricht eigentlich der Mikro-Button auf dem Lenkrad dem "Hey Opel" Befehl? Denn Hey Opel reagiert bei mir nicht immer.