Hello,
ich habe bei unserem mal Hey Opel ausprobiert, es passiert aber nichts. Braucht man Connect Plus um die Sprachsteuerung nutzen zu können?
Gruß.
Jonas
Hello,
ich habe bei unserem mal Hey Opel ausprobiert, es passiert aber nichts. Braucht man Connect Plus um die Sprachsteuerung nutzen zu können?
Gruß.
Jonas
Hey Opel, aktiviere die Kamera wäre cool, dann würde sich der Favoriten Button, über dem es in einem anderen Thema geht, erledigen.
Funktioniert aber leider nicht. Habe ich grad ausprobiert.
Entspricht eigentlich der Mikro-Button auf dem Lenkrad dem "Hey Opel" Befehl? Denn Hey Opel reagiert bei mir nicht immer.
Nach dem großen SW Update musste ich auf Werksreset gehen und habe es wohl vergessen wieder zu aktivieren
Jthessel ist „hey Opel“ in den Einstellungen aktiviert?
Ja, ist aktiviert, tut sich aber nichts…
Ich habe mal dem Support geschrieben.