• Hello,


    ich habe bei unserem mal Hey Opel ausprobiert, es passiert aber nichts. Braucht man Connect Plus um die Sprachsteuerung nutzen zu können?


    Gruß.


    Jonas

    Opel Grandland GS 73 kwh mit Komfort- und Infotainmentpaket + Panormadach, 20 Zoll Bereifung (aktuell Sonmerreifen), EZ 01/2025, Vorführwagen


    Systemversion R30HW.1.33.65.01

  • Hey Opel, aktiviere die Kamera wäre cool, dann würde sich der Favoriten Button, über dem es in einem anderen Thema geht, erledigen.


    Funktioniert aber leider nicht. Habe ich grad ausprobiert.

    Entspricht eigentlich der Mikro-Button auf dem Lenkrad dem "Hey Opel" Befehl? Denn Hey Opel reagiert bei mir nicht immer.

    Grandland Ultimate PHEV, Bj 08/25, gekauft am 22.05.26 als Tageszulassung.

    Karbon schwarz, Panoramadach, AHK, 7,4 kwh Lader, Focal Soundsystem.

    Geschaffte, rein elektrische Reichweite: 107 km mit 9% Restakku

  • Kitekater ja.


    Jthessel ist „hey Opel“ in den Einstellungen aktiviert?

    Grandland GS PHEV - spektrum blau - schwarzes Dach - 19" Diamond Cut - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

    bestellt Anfang Februar 2025 -> Liefertermin Mai -> August -> September/Oktober -> November -> 04.11.2025

    Systemversion: R30HW.1.33.64.05