Tag und Nachtdesign

• Duplo01 wahre Worte :thumbup:

Danke! Ich habe jetzt eine Anfrage an Opel gestartet, denn hier geben manche lieber unpassenden Kommentare ab, anstatt zu helfen. Ich möchte die einmal erleben, wenn es eine Funktion nicht gibt, welche das Fahrzeug haben sollte.

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, 3D Kennzeichen,

Bestellt: Anfang Oktober 25, Gebaut am 6.11.25, Übergabe am 12.12.25

Softwareversion R30MW.1.33 64.05

Und bitte verschont mich mit Aussagen der und der Hersteller macht es besser. Ihr habt euch für das Fahrzeug/Hersteller entschieden, also kommt damit klar.

• ...Schade, dass man Mitglieder nicht blockieren kann, denn das würde ich bei dir machen.

Hätte ich kein Problem mit. ;)

Es ging um deine Aussage, dass das System verhindern soll, dass der Fahrer abgelenkt wird.

Erkläre mir doch mal, wo jetzt genau der Fahrer abgelenkt wird, wenn der Mode nicht aktiviert ist? Beim Fahren schaue ich auf die Straße und nutze den Tacho bzw. das HUD um die aktuelle Geschwindigkeit zu sehen.

Ich hatte noch kein Auto, wo mich eine Anzeige beim Fahren abgelenkt hat. Und beim GL wird ja auch so wenig angezeigt. Was soll da bitte jetzt genau ablenken? Die Temperaturanzeige? Die Ladeanzeige? Oder welche jetzt genau? Und auch diese Anzeigen kann ich manuell rausnehmen.

Aber ja, jeder sieht das anders. Ich habe es, brauche es aber nicht. Dun hast es nicht, hättest es aber gerne. ;)

Opel Grandland GS Hybrid in weiß mit allen Paketen + Panoramadach und AHK.

• ...."Schade, dass man Mitglieder nicht blockieren kann"...

Das Profilbild vom Foristen kurz anwählen, auf der Profilseite bei den drei Punkten schauen und da gibt es die Funktion blockieren.

Ob das wirklich sinnvoll ist, muss jeder selbst entscheiden.

Grandland electric Edition, 73 Kwh, Impakt Kupfer, mit allen Paketen, AHK, Allwetterreifen , ab März/April 26

Škoda Enyaq 60 seit 06/24