aber jetzt auch in der richtigen Rubrik ein Thema aufmachen, wir sind weit weg von "Fehler Elektroantrieb"
Fehler Elektroantrieb
-
-
https://www.opel.de/online-kau…e/Fahrzeugidentifizierung
versuche mal über diesen Link, ich erhalte auch jetzt noch mit meiner FIN im ersten Schritt Angebote (obwohl bereits Complete Care Plus für 8 Jahre / 20.000 km im Jahr abgeschlossen)
Danke, alles ausprobiert, nix geht. Immer nur mit inkludiert Wartung. So auch die Aussagen verschiedener Händler
-
Danke, alles ausprobiert, nix geht. Immer nur mit inkludiert Wartung. So auch die Aussagen verschiedener Händler
bitte dann ein eigenes Thema aufmachen. Es gibt einige User, die haben das Thema "Fehler Elektroantrieb" abboniert und die Garantieverlängerung gehört nicht dazu
-
Verstehe ich nicht, was heißt 10 mehr? Euro? Und wozu 10€ mehr?
Meine Frage war, ob es eine reine Garantie Verlängerung gibt. Taucht zwar auf der Webseite bei Opel auf, ist aber für den GL nicht buchbar. Der größte Opel Händler Deutschlands konnte mir dazu auch keine Auskunft geben, da angeblich Personal noch nicht geschult 🤣
Ja Sorry, das € vergessen. Die Extendend Care Premium ist eine reine Garantieverlängerung die man für den GL buchen kann. Kostet im Monat zumindest beim Leasing knapp nen 10er mehr!
-
Logo dass es einen großen Unterschied macht ob nur Besitzer oder Eigentümer.
Was aber auch interessant ist ist die Tatsache, dass hier einigen egal ist ob, sie für einen Grandland Leasinggebühren zahlen und dann einen (gleichwertigen) Leihwagen fahren.
Das Ganze hat nichts damit zu tun ob ich gerne Leasinggebühren zahle oder nicht! Der Händler / Hersteller hat das Recht der Nachbesserung und das kann man Ihm nicht verwehren. Genauso hat man in der Zeit brav seine Rate weiter zu zahlen, da man sonst Vertragsbrüchig wird.
Ob dir das persönlich passt oder nicht, aber so ist die Rechtslage
-
Die Motivation mancher hier...
...Was aber auch interessant....
...fortwährend Sinn entstellt zu fabulieren!
Bzw. auch nicht damit aufhören...
Aber mal eine andere Frage zur G....
...threads für gänzlich andere/eigene Interesse geradezu kapern!