Lüftung Fussraum (keine Wärme)

• Thy

Du meinst beim Fahren oder auch im Stand bei ausgeschalteter Lüftung? Das wäre dann wirklich merkwürdig. Ein Fall für den FOH, wahrscheinlich auch "Stand der Technik" bei Stellantis 😢

Aber selbst bei der Mercedes S Klasse wurde in einer Fachzeitschrift bemängelt, dass die Klimaautomatik nicht konstant die Temperatur regeln kann. KI Problem?

• Vorhin bei meinem GL auf der BAB hat der Mittelausströmer heisse Luft rausgeblasen und bei den anderen waren es normale Temperaturen.

Aktuell: GL B - GS MHEV, Arktis weiss, Corsa F - GS chilirot, S51 Enduro Chilirot/ schwarz

Geschichte: 2* S601, 1* 353W, 1* Sierra Cosworth, 1*R19, 1* Vectra B Caravan, 1* Vectra C Caravan, 1* Octavia Combi

• Thy

Du meinst beim Fahren oder auch im Stand bei ausgeschalteter Lüftung? Das wäre dann wirklich merkwürdig. Ein Fall für den FOH, wahrscheinlich auch "Stand der Technik" bei Stellantis 😢

Aber selbst bei der Mercedes S Klasse wurde in einer Fachzeitschrift bemängelt, dass die Klimaautomatik nicht konstant die Temperatur regeln kann. KI Problem?

Beim Fahren, als ob dort der Fahrtwind hineindrückt. Ob auch im Stand, muss ich noch einmal prüfen.