Ich habe nur das "einfache" Connect genommen
Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B
-
-
Die Registrierung kostet ja nichts und kann somit natürlich schon gemacht werden, wenn die FIN vorhanden ist. Hat ja auch nichts mit den 6 Monaten zu tun.
Man hat halt mehr "Vorteile", wenn man das Abo abschließt. Welche stehen auf der Opel Seite.
Ich persönlich sehen für 10 Euro im Monat aber keinen wirklichen Vorteil mehr, da die App überhaupt nicht zu 100 % funktioniert und ich zum navigieren Android Auto nutze.
-
-
Dave1972
Ich wollte nicht wissen was ich mit den Services mache, wenn ich das Auto noch nicht habe.Ich wollte nicht wissen ob du einen Nutzen in der App siehtst oder nicht ud wieviele Fehler die App hat.
Ich wollte nicht wissen welche Vorteile oder Funktionen die App hat, was die kostet und ob du Android Auto zum Navigieren nutzt.
Was ich wissen wollte ob die Laufzeit des 6 monatigen Probezeitraumes für Connect Plus ab dem Zeitpunkt der Aktivierung gilt oder nicht. Und da du das nicht beantworten kannst, überlasse die Antwort jemanden der fachlich und sachlich etwas dazu beitragen kann.
Danke -
Ich werde das Abo nicht verlängern. Die Tatsache, dass Navi Updates nur mit Abo funktionieren ist blöd, aber was hindert mich alle 6 Monate kurz zu abonnieren...
-