Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Das klingt nicht wirklich nach: Wir werden die Produktion in Kürze starten...

sondern eher nach: Wir wissen auch noch nicht wann es endlich los geht!?

hvl88 Danke für's teilen deiner Rückfrage :thumbup:

Opel Grandland GS, PHEV, Komfort und Technik Paket (mit Pano-Dach), Karbon Schwarz, 20 Zoll, Onboard-Charger 7,4 KW, AHK, bestellt im Dezember 2024, Lieferung: voraussichtlich Oktober 2025

• Gibt es überhaupt noch jemand neben mir der auf seinen BEV wartet?

Ja, ich warte ebenfalls auf meinen BEV, bestellt am 23.01.25, letzte Info vom FOH war August / September wird er geliefert. Ich glaube da noch nicht dran.

Es soll ein GS mit 82 kWh in Spektrum Blau, Komfort und Tech-Paket, Leder, AHK, 20 Zoll werden.
    Seit dem 30.04. fahre ich einen GS Mild Hybrid mit Tech-Paket in Grafik Grau als Leihwagen. Mittlerweile habe ich mit dem 2100km abgespult :D

Grandland GS mit 82 kWh in Spektrum Blau, Komfort und Tech-Paket, Leder, AHK, 20 Zoll
    bestellt am 23.01.25, Liefertermin unbekannt

Vorübergehend Grandland GS Mild Hybrid mit Tech-Paket in Grafik Grau als Leihwagen (siehe Profilbild)

• Hallo Ocean412 ,

hat Opel Dir den Leihwagen ( ggf. aus Kulanz ) zur Verfügung gestellt ?

Liebe Grüße hdB

Im Dez.24 den Grandland Phev GS bestellt; Liefertermin März 25. Termin wurde auf unbestimmte Zeit verschoben ; aktuell kein Termin genannt. Produktionsbeginn wurde lt.1.Aussage um 3 Monate verschoben ( Juni 24 ) Dann auf Juli verschoben .Und jetzt kommen leider noch die Werksferien dazwischen .🫣😡🙈

• hat Opel Dir den Leihwagen ( ggf. aus Kulanz ) zur Verfügung gestellt ?

Nö, hab ich bisher auch nicht angefragt. Bei mir wurde der Grandland über den Arbeitgeber bestellt und ich habe sowieso schon ein Firmenfahrzeug das dann ausgetauscht wird. Also bei mir ist kein Druck aber natürlich möchte man das neue Fahrzeug einfach gerne haben :)

Grandland B - GS Line, 82kwh, Nappa Leder, Komfortpaket, Techpaket.

Bestellt: Anfang Mai

Liefertermin: Unbekannt

• Hallo Ocean412 ,

hat Opel Dir den Leihwagen ( ggf. aus Kulanz ) zur Verfügung gestellt ?

Liebe Grüße hdB

Hallo hdB

Ich vermute du hast mich gemeint mit dem Leihwagen?
    Mein FOH hat mir den Leihwagen angeboten weil er einen Interessenten für meinen alten Insignia GSi hatte.
    Bezahle nun einen monatlichen Betrag, quasi als Leihwagen vom Autohaus.

Grandland GS mit 82 kWh in Spektrum Blau, Komfort und Tech-Paket, Leder, AHK, 20 Zoll
    bestellt am 23.01.25, Liefertermin unbekannt

Vorübergehend Grandland GS Mild Hybrid mit Tech-Paket in Grafik Grau als Leihwagen (siehe Profilbild)

• Ok , danke für die Info

Im Dez.24 den Grandland Phev GS bestellt; Liefertermin März 25. Termin wurde auf unbestimmte Zeit verschoben ; aktuell kein Termin genannt. Produktionsbeginn wurde lt.1.Aussage um 3 Monate verschoben ( Juni 24 ) Dann auf Juli verschoben .Und jetzt kommen leider noch die Werksferien dazwischen .🫣😡🙈