Hallo,
Stellantis schließt jetzt im Oktober einige Werke, bis zu einem Monat lang. Eisenach ist auch betroffen, allerdings werden hier nur 2 Tage dicht gemacht.
Gruß Dirk
Hallo,
Stellantis schließt jetzt im Oktober einige Werke, bis zu einem Monat lang. Eisenach ist auch betroffen, allerdings werden hier nur 2 Tage dicht gemacht.
Gruß Dirk
Bereits letzte Woche in den Nachrichten..
Alles anzeigenHallo in die Runde
Heute Morgen hat mein FOH angerufen und mir mitgeteilt , das mein Auto heute morgen geliefert wurde. Keine Ankündigung vorher wegen der FIN oder das die Produktion begonnen hat. Der Händler war auch sehr überrascht, da wir vor 3 Wochen noch nachgeschaut hatten. Da hieß es Ende September, aber ich hatte auch schon andere Termine die nicht eingehalten wurden.
Jetzt waren wir heute Nachmittag dort und haben den Papierkram erledigt und uns vergewissern das Er wirklich da ist
Wird noch vorbereitet und die Papiere vom Wagen müssen noch kommen. Dann können wir Ihn nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag abholen.
Was lange dauert wird endlich 👍
Schöne Grüße aus dem Emsland
Hallo zusammen, mein Opel Grandland Plug-in-Hybrid ist seit Montag auch da (im November bestellt). Nun habe ich die Versicherung kontaktiert, um die eVB-Nummer zu bekommen. Mein Versicherungsvertreter meinte, das Auto kostet in der Vollkasko fast 3000 Euro. Was kostet euer Grandland?
Hallo zusammen, mein Opel Grandland Plug-in-Hybrid ist seit Montag auch da (im November bestellt). Nun habe ich die Versicherung kontaktiert, um die eVB-Nummer zu bekommen. Mein Versicherungsvertreter meinte, das Auto kostet in der Vollkasko fast 3000 Euro. Was kostet euer Grandland?
Ich bekomme nächste Woche meinen Grandland mit dem 82 kwh Akku. Ich zahle 1062 € mit 500/150 Selbstbehalt Vollkasko/Teilkasko
Kaskoversicherung
Regionalklasse 6, Typklasse 27
Schadenfreiheitsklasse 23
Ich habe heute eine Mail von Opel bekommen, in der steht das mein mein Grandland bereit ist für intelligentes fahren und die VIN steht mit drin, jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern.
Wen. Es nach Reihenfolge geht bin ich noch vor dir dran 😅. Bestellt am 16.1
Kloppt Euch am Werkstor in Eisenach....!
Kloppt Euch am Werkstor in Eisenach....!
nö auf die Woche kommt es nun auch nicht mehr drauf an