Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Hallo,

Stellantis schließt jetzt im Oktober einige Werke, bis zu einem Monat lang. Eisenach ist auch betroffen, allerdings werden hier nur 2 Tage dicht gemacht.

Gruß Dirk

Bestellt am 6.2.2025 Grandland B PHEV

Impakt Kupfer

Vollausstattung, bis auf Anhängerkupplung

• Einmal editiert, zuletzt von Jogi10 () aus folgendem Grund: Hallo zusammen, mein Opel Grandland Plug-in-Hybrid ist seit Montag auch da (im November bestellt). Nun habe ich die Versicherung kontaktiert, um die eVB-Nummer zu bekommen. Mein Versicherungsvertreter meinte, das Auto kostet in der Vollkasko fast 3000 Euro. Was kostet euer Grandland?

• Hallo zusammen, mein Opel Grandland Plug-in-Hybrid ist seit Montag auch da (im November bestellt). Nun habe ich die Versicherung kontaktiert, um die eVB-Nummer zu bekommen. Mein Versicherungsvertreter meinte, das Auto kostet in der Vollkasko fast 3000 Euro. Was kostet euer Grandland?

• Hallo zusammen, mein Opel Grandland Plug-in-Hybrid ist seit Montag auch da (im November bestellt). Nun habe ich die Versicherung kontaktiert, um die eVB-Nummer zu bekommen. Mein Versicherungsvertreter meinte, das Auto kostet in der Vollkasko fast 3000 Euro. Was kostet euer Grandland?

Ich bekomme nächste Woche meinen Grandland mit dem 82 kwh Akku. Ich zahle 1062 € mit 500/150 Selbstbehalt Vollkasko/Teilkasko

Kaskoversicherung
    Regionalklasse 6, Typklasse 27
    Schadenfreiheitsklasse 23

Historie: Citroen Visa, Opel Kadett, Peugot 205, Opel Corsa, Mini Cabrio *3,Opel Omega*3, BMW 520i, BMW 530d, Citroen C5d, Fiat 500e, Citroen eC4

Grandland Elektrik 82kWh GS, Kristall Silber Metallic, 20", Leder Schwarz, Komfor-Paket GS, Tech-Paket GS, also beinahe Koplettausstattung

Einmal editiert, zuletzt von sportler1202 ()

• Ich habe heute eine Mail von Opel bekommen, in der steht das mein mein Grandland bereit ist für intelligentes fahren und die VIN steht mit drin, jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern.

Bestellt: Grandland GS PHEV Karbon Schwarz, Tech & Komfortpaket, AHK, Allwetter, OnboardCharger, Bestellt am 15.01.2025

Aktuell: Astra L ST GS Line 1,5 Diesel Automatik, Karbon Schwarz, außer Leder alles

Bestellt am: 20.12.2021, Geliefert am: 16.05.2023, Wartezeit: 17 Monate