Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• ich hab auch Bescheid, Auto steht seit Dienstag beim Händler. Er wollte mich anscheinend überraschen, sagte mir, er müsse halt noch auf den Brief warten, aber ich soll schon mal alles schicken, für die Zulassung. Heute dann der Schreck. Wo doch alle alles digitalisieren und schneller machen wollen, kam der Anruf, dass die Zulassungsstelle die Digital ausgefüllte und auch so gezeichnete SEPA nicht anerkannt hat. Also, wie im Mittelalter handschriftlich ausfüllen und Unterschreiben. Sonst wäre der Wagen heute zugelassen worden. Tolle Bürokratie, ich hasse Sie.

Grandland Ultimate PHEV, OnBoard Charger, Vollleder, Schiebedach, Kupfer und 20", bestellt Anfang Oktober 2025, LT KW 51

• hallo,man kanns kaum glauben vor genau 4 Wochen bestellt und heute die Mitteilung Fahrzeug ist gebaut!

Doch, denn meiner war auch nach 4. Wochen fertig. Dazu nochmals 3,5 Wochen beim Händler zwecks Aufbereitung und Anmeldung. Und heute seit 14 Uhr in meinem Besitz.

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, 3D Kennzeichen,

Bestellt: Anfang Oktober 25, Gebaut am 6.11.25, Übergabe am 12.12.25

Softwareversion R30MW.1.33 64.05

Und bitte verschont mich mit Aussagen der und der Hersteller macht es besser. Ihr habt euch für das Fahrzeug/Hersteller entschieden, also kommt damit klar.

Opel Grandland? Leider geil! <3

• Touchdown. Heute den Grandland beim Händler abgeholt . Nächste Woche bekomme ich noch Winterreifen dann ist alles perfekt.

Opel Grandland GS - Plug-In Hybrid-Kristall Silber - Dach in Wagenfarbe - Onboard Charger - Tech und Komfort Paket GS - Bestellt 30.05.2025 - Lieferzeit Händler 5-6 Monate - :) :) :) 12.12.2025 Übergabe

• heute Info bekommen, Fahrzeug ist fertig und soll evtl. nächste Woche geliefert werden. Dann wären es 6 Wochen Lieferzeit. Ist doch top!

Grandland Ultimate BEV 73 kwh, weiß, AHK, Allwetterreifen (Status bestellt)

• Am 26.09.2025 bestellt, vor einer Woche eine Nachricht, daß er im Dezember ODER Januar kommt. Morgen muß ich mein derzeitiges Leasingfahrzeig zurück geben. Schade, ich hatte gehofft, es klappt noch dieses Jahr mit meinem Grandland Electric.

Grandland Electric Edition, Komfort - u. Techpaket, schwarz, bestellt 09/25, noch nicht geliefert

• Am 26.09.2025 bestellt, vor einer Woche eine Nachricht, daß er im Dezember ODER Januar kommt. Morgen muß ich mein derzeitiges Leasingfahrzeig zurück geben. Schade, ich hatte gehofft, es klappt noch dieses Jahr mit meinem Grandland Electric.

Bitte eine Signatur erstellen, dann ist die Info aussagefähiger, z,B. welche Variante Grandland und Bestell- ggf. Lieferdatum

Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot,

Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl

18.09.2025 Bestellung Opel Grandland Ultimate AWD BEV Spektrum blau , Liefertermin ca. 28.12.2025

• Gratuliere allen Neubesitzern herzlich - ich warte weiter :/

Plugin-Hybrid GS mit Techpaket, Lederausstattung und Vorrüstung Hängerkupplung, (kein Komfortpaket)

Bestelldatum 01.02.25

bei Bestellung genannter Voraus. Liefertermin 01.08.25

Stand 01.08.25: Antwort vom Verkäufer auf Nachfrage - keine INFO möglich

Stand 30.10.25: bitte nicht nachfragen, melde mich wenn Auto auf Hof ist

• Hallo,

ich habe vorgestern einen Grandland (siehe Signatur) über APL bestellt und warte nun.

Opel Grandland Ultimate, BEV, 97 kWh, Spektrum Blau metallic, bestellt am 18.12.2025, unverbindlicher Liefertermin ab 31.03.2026