An 10. Stelle steht ein "S".
Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B
-
-
So wie bei mir auch. Und was bedeutet das S?
-
der 10. Buchstabe steht für das Modelljahr. Ab Modelljahr 2026 ist V2L in der Preisliste aufgeführt, im Modelljahr 2025 noch nicht. Daher hoffe ich, das R für 2025 und S für 2026 steht
-
Danke Peter! und wieder etwas gelernt!😁
-
Gerade das Matrix Licht getestet. Hammer geil!
-
Gerade das Matrix Licht getestet. Hammer geil!
Und schon wieder steigt die Vorfreude, noch 6 Tage
-
Moin, nach dem ganzen Ärger der letzten Wochen und nachdem der Blutdruck wieder Normalwerte hat melde ich mich mal wieder...
Kurz zusammengefasst: mit meiner Bestellung ist was schiefgelaufen und ich weiß nicht, ob ich die Story dem Händler glauben kann.
Die Bestellung des PlugIn-Hybrid erfolgte wohl über einen Bestellpool für einen Firmenkunden und wurde bereits im Oktober an diesen ausgeliefert.
Opel sortiere die Grandland Mild-Hybrid vorrangig für Privatkunden und die PlugIns entsprechend für Flotten-/Buisinesskunden. Dies wird auch über die Händler mit den Leasingverträgen gesteuert. Beispiel: für einen voll ausgestatteten MildHybriden von ca. 50 T€ kriegt man einen Vertrag als Privatkunde unter 350€/Monat , während der PlugIn mit gleichem Bestellwert aber abgespeckter Ausstattung als normaler Privatbesteller nicht unter 550€/Monat zu haben ist.
Stand ist jetzt - ich könnte innerhalb 3 Wochen einen PlugIn entsprechend meiner Bestellung bekommen, auf die Konditionen (u.a. reduzierter Hauspreis) und das neue Angebot warte ich gerade.
-
Dann viel Glück, das es diesmal klappt.
-
Verstehe ich das richtig?
DU hast deinen PHEV am 01.02.25 bestellt und das Fahrzeug hat dann ein Anderer (im Oktober 25) bekommen, oder wie?