Das könnte auch dieses Auto betreffen.
Hat er dir so im Konjunktiv geantwortet? Das würde ja bedeuten, dass er gar nicht sicher weiß, ob dein
neuer Wagen von der Sperre betroffen ist.
Das könnte auch dieses Auto betreffen.
Hat er dir so im Konjunktiv geantwortet? Das würde ja bedeuten, dass er gar nicht sicher weiß, ob dein
neuer Wagen von der Sperre betroffen ist.
war letztes Jahr teilweise wohl auch so, es waren ein paar Berichte dazu hier im Forum....
Hat er dir so im Konjunktiv geantwortet? D
Ja hat er.
Aber sperrt Opel auch Autos die schon beim Händler ausgeliefert sind?
Da habe ich die Fragezeichen.
Siehe #1.162
Jetzt meine Frage, macht das Opel auch für schon ausgelieferte Autos die bereits beim Händler stehen ? 😩😩
Hilfreich wäre eine Signatur mit allen nötigen Daten (welcher Grandland, .....)
Mein Grandland BEV Ultimate AWD war vor Weihnachten beim Händler und wurde mir am 15.01.2026 übergeben
Hilfreich wäre eine Signatur mit allen nötigen Daten
Okay…aber die ist doch befüllt mit den Daten.
So viele Versionen vom Plug-In gibt es doch nicht.?
Okay…aber die ist doch befüllt mit den Daten.
So viele Versionen vom Plug-In gibt es doch nicht.?
hilfreich ist auch immer Bestelldatum, später dann nach der Übergabe Auslieferungsdatum und Modelljahr, Systemversion
18.09.2025 Bestellung Opel Grandland Ultimate AWD BEV Spektrum blau , Liefertermin ca. 15.01.2026, Produktion 15.12.2025, beim FOH 19.12.2025.
Abholung 15.01.2026. Modelljahr C0, Systemversion R30HW.1.33.64.05
dann ist es einfacher, die Antworten einzuordnen
Beispiel
Ja hat er.
Aber sperrt Opel auch Autos die schon beim Händler ausgeliefert sind?
Da habe ich die Fragezeichen.
Natürlich passiert das.
Wenn gravierende Fehler vorhanden sind, wird der Wagen doch nicht erst noch ausgeliefert und dann wieder zurück gerufen. Wer soll denn die Verantwortung dafür übernehmen, wenn danach etwas passiert und Opel es bereits bei der Auslieferung wusste.
Hm, das lässt ja meine Vorfreude schwinden. Wenn man hier immer mehr negative Post's liest. Wenn das so weiter geht. Hätte ich vllt doch lieber den LM - C10 600 PS AWD bestellen sollen.
Kann man wenn das zu lange dauert, die einen hinhalten oder gar kein Datum liefern aus dem Leasing und der Bestellung raus ? Oder können die sich Zeit lassen ?
Wenn Kunden bei uns Bauteile bestellen und wir würden die nicht liefern oder ständig die Termine verschieben, wären wir richtig am Ars....
Bin ich mal gespannt ob ich es nicht doch bereue und den Chinesen hätte bestellen sollen.
Steht dir frei, sich auch dort zu informieren...
letztlich sind allg. Foren dazu da, sich auszutauschen. Und das eben kaum über das Wetter, sondern Probleme/Hilfen/Erfahrungen...!