Opel Grandland B Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des Opel Grandland B

• Hey, FOH hat sich gerade gemeldet. 97KW mit Vollausstattung wurde gebaut und wird in ca 2-3 Wochen angeliefert. Bestellung war 17.02.2025

das klingt mega :) ! freut mich für dich. macht ja hoffnung das die Info "Mai" bei mir auch hinkommen könnte. Allerdings dann wohl vermutlich eher für die Produktion nicht für die Auslieferung :D Whatever tolle News!! :)

Grandland B - GS Line, 82kwh, Nappa Leder, Komfortpaket, Techpaket. Bestellt: Anfang Mai 2025

Update Ende Dezember 2025: 82 kwh wird nicht gebaut, kostenloses Upgrad auf 97kwh, Liefertermin weiter unbekannt.

Update Ende März 2026: Liefertermin im System auf Mai terminiert.

Liefertermin aktuell geplant: Mai

• Nach dem ich nun meinen GL abgeholt und den Connect One aktiviert habe, muss ich meine letzte Aussage korrigieren:
    Der Beginn der Laufzeit ist doch der Zeitpunkt der Aktivierung. Besser gesagt, das Ende der Laufzeit wird ab dem Zeitpunkt der Aktivierung gerechnet ;)
    Ich hatte den Connect One bereits am 18.03 abonniert aber erst am 22.04 aktiviert. Der Dienst ist bis zum 22.04.2026 gültig, also genau 10 Jahre nach Aktivierung. Siehe Bild.
    Hier passt also alles....

pasted-from-clipboard.png

Grandland Ultimate PHEV, Grafikgrau, Alcantara, AHK, 19" Allwetterreifen, Sicherheitsnetz, R30HW.1.33.64.05

Bestellt am 16.12.25, gebaut am 16.03.2026, abgeholt am 22.04.2026

• Auf FB wurde der nächste 97kw bestätigt, Bestellung war von Februar 2025 als 82kw.

... das war dann wohl meiner ;)

... heute beim Händler abgeladen worden.. nun sollte ja eigentlich nix mehr anbrennen :D

Grandland 97kwh Spectral Blau -Vollausstattung + AHK- Bestellt: Anfang Feb. 2025, Angeliefert 29.4.26

• Hallo zusammen, bin seit einigen Wochen stiller Mitleser. Ende Mörz habe ich mir einen Opel Grandland Ultimate gekauft, Tageszulassung und 10km auf die Uhr. Leider muss ich noch bis Ende Mai warten bis ich den Wagen in Empfang nehmen darf. Komme übrigens aus der Nähe von Aachen. :)

Ich hoffe die Signatur passt unten.

--

Opel Grandland, Ultimate | Elektro 73kWh / 157kw (213 PS) | Karbon Schwarz | 20´Leichtmetallräder Diamant Cut Silber & Schwarz | AHK | Zulassung 02/2026