Spiegelabsenkung

• Ich habe hier gelesen das der Rollout der 30 aufgrund von Bugs gestoppt wurde

Das würde erklären, warum ich die Funktion Pure Mode nicht habe. Zudem gibt es bei mir keine Temperaturanzeige, Uhrzeit und Datum im Kombiinstrument. Andere Edition haben diese anscheinend.

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, 3D Kennzeichen,

Bestellt: Anfang Oktober 25, Gebaut am 6.11.25, Übergabe am 12.12.25

Softwareversion R30MW.1.33 64.05

Und bitte verschont mich mit Aussagen der und der Hersteller macht es besser. Ihr habt euch für das Fahrzeug/Hersteller entschieden, also kommt damit klar.

Opel Grandland? Leider geil! <3

• Wollen wir mal hoffen, dass von Opel noch irgendwann ein Update kommt, welches alle Macken beseitigt 😊

Grandland Edition Hybrid, Tech- u. Komfort-Pakete, Allwetterreifen, AHK, Impakt Kupfer seit 09.10.25

Software Version R21HW.1.30.72.06

• Wollen wir mal hoffen, dass von Opel noch irgendwann ein Update kommt, welches alle Macken beseitigt 😊

Muhahaha, der war gut 🤣

Na ja, wirkliche Softwareprobleme habe ich nicht, denn es läuft alles Flüssig. Dass, bei mir Komponenten fehlen weiß ich lediglich durch die Bedienungsanleitung und diesem Forum. Wäre schön diese durch ein weiteres Update zu bekommen, denn an und für sich, habe ich dafür auch bezahlt.

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, 3D Kennzeichen,

Bestellt: Anfang Oktober 25, Gebaut am 6.11.25, Übergabe am 12.12.25

Softwareversion R30MW.1.33 64.05

Und bitte verschont mich mit Aussagen der und der Hersteller macht es besser. Ihr habt euch für das Fahrzeug/Hersteller entschieden, also kommt damit klar.

Opel Grandland? Leider geil! <3

• Bei mir geht ab und zu der Hub verspätet an, bis dahin ist dann die Anzeige des Cockpits viel umfangreicher. Also scheint die Software schon Unterschiede zumachen, welche Hardware sie sieht! Aber wer weiß.

Opel Grandland GS 1.2 Mild Hybrid

Impakt Kupfer, Dach in Wagenfarbe

Tech-Paket, AHK & 19“ Allwetter

EZ.: 14.01.2025 meiner seit 12.12.2025

Systemversion: R21HW.1.30.72.06