Opel Grandland B Rückruf, Serviceaktion, Produktmängel

• Mein FOH wartet auch drauf, dass er die Updates wieder machen darf/ kann

Aktuell: GL B - GS MHEV, Arktis weiss mit beiden großen Paketen (SW R30HW.1.33.65.01), Corsa F - GS chilirot, S51 Enduro Chilirot/ schwarz

Geschichte: 2* S601, 1* 353W, 1* Sierra Cosworth, 1*R19, 1* Vectra B Caravan, 1* Vectra C Caravan, 1* Octavia Combi

• Lt. eines Service Mitarbeiters (Autohaus) sollen die Server große Probleme haben... aber mal ganz ehrlich... wer erwartet da ezwas anderes ?

Nicht immer gleich meckern, wenn man die Hintergründe nicht kennt. Ich weiß nicht welches System Stellantis nutzt, aber sollte es SAP sein, dann ist dort der schuldige. SAP zwingt die Firmen zu einer neuen Version, und die läuft nicht so wie es sein soll. Bei mir im Betrieb wurde Anfang des Jahres umgestellt, und es läuft überhaupt nicht rund. Aussage von SAP – ihr könnt froh sein, dass überhaupt etwas läuft, denn es gibt Firmen da funktioniert gar nichts.

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, 3D Kennzeichen,

Bestellt: Anfang Oktober 25, Gebaut am 6.11.25, Übergabe am 12.12.25

Softwareversion R30MW.1.33 64.05

Und bitte verschont mich mit Aussagen der und der Hersteller macht es besser. Ihr habt euch für das Fahrzeug/Hersteller entschieden, also kommt damit klar.

Opel Grandland? Leider geil! <3