Aber die manuelle Vorkonditionierung stand schon in der ersten Anleitung von 2024 mit drin...
Vom Standmodus findet man einfach: nichts.
Aber die manuelle Vorkonditionierung stand schon in der ersten Anleitung von 2024 mit drin...
Okay. Wie gesagt, ist mein Fahler, da ich mich nicht ganz genau damit beschäftigt habe. Aber den (leider etwas umständlichen) Tipp mit der MyOpel-App werde ich definitiv ausprobieren, wenn mein Grandland da ist.
Sehr mysteriös bin dann an einem Schnelllader gefahren hab auf 67 % hochgeladen. Keine Änderung Klima weg dann 60 km nach Hause mit offenen Fenstern. Wie haben wir das früher gemacht in den alten Autos? Zu Hause abgestellt nach 1 Stunde ausprobiert Klima funktioniert wieder. Oh Mann
so etwas ähnliches hab ich auf der fahrt in den Urlaub auch erlebt.
nach dem 4. Ladestopp ging plötzlich die klimaanlage nicht mehr was bei 36°C nicht schön ist.
ich musste dann auch mit offenen Fenstern zum nächsten Rastplatz fahren und einen zusätzlichen Stop einlegen.
hab das das auto abgeschaltet und verschlossen, nach 20min war alles wieder normal.