Ich lasse sie immer per App myOpel laufen. Aber wenn ein Tier im Auto ist, würde ich mich niemals darauf verlassen. Geschweige denn, wenn ein Kind im Auto ist
Genau, viel zu großes Risiko.
Inzwischen bin ich recht zufrieden mit der Klimaanlage - habe die AUTO Einstellung entsprechend angepasst und nun arbeitet sie viel besser.
Trotzdem die Überraschung. Hatte im Schatten geparkt, Motor aus, Elektrik an. Klimaanlage angestellt, aber die Luft wurde nicht kühler, sondern der Raum wurde wärmer und mir und meinem Hund auch. Also ob nur der Innenraum umgewälzt wurde.
Dann entschieden, loszufahren und es wurde zügig kühler.
Damit hatte ich nicht gerechnet.