Hallo,
brauch mal wieder eure Hilfe. Habe das Widget für Bordcomputer im Fahrerdisplay zugefügt. Zeidt auch an, aber immer nur den ersten Punkt I. Wie kann ich auf Punkt 1 oder 2 umschalten? Siehe Foto.
Hallo,
brauch mal wieder eure Hilfe. Habe das Widget für Bordcomputer im Fahrerdisplay zugefügt. Zeidt auch an, aber immer nur den ersten Punkt I. Wie kann ich auf Punkt 1 oder 2 umschalten? Siehe Foto.
Der rechte Hebel (Scheibenwischer) hat auch ne Taste. Damit kommst du zu den anderen Punkten
-
-
Dann bin ich doch zu blöd. Die Taste schaltet zwischen den vorkonfigurierten 5 Ansichten weiter, nicht auf 1 und 2.
Linke Taste Ansichten wechseln, rechte Taste Verbrauchsanzeigen weiter schalten
Ja: Ich bin so blöd. Dankeschön für eure Hilfe
"Der rechte Hebel (Scheibenwischer) hat auch ne Taste. Damit kommst du zu den anderen Punkten"
Hab ich bis jetzt übersehen.