Konfig Fahrerdisplay

  • Hallo,

    brauch mal wieder eure Hilfe. Habe das Widget für Bordcomputer im Fahrerdisplay zugefügt. Zeidt auch an, aber immer nur den ersten Punkt I. Wie kann ich auf Punkt 1 oder 2 umschalten? Siehe Foto.


    IMG_6460.jpg

    Grandland November 2025 Spektrum Blau mit allen Paketen. (fährt meine Frau)

    Grandland Ultimate Electric AWD schwarz mit allem. (Meiner)

    Historie:

    Grandland PlugIn 300 PS Jahre,Grandland X PlugIn 3 Jahre

    Alle schwarz und Vollausstattung

  • Der rechte Hebel (Scheibenwischer) hat auch ne Taste. Damit kommst du zu den anderen Punkten

    Grandland GS PHEV - spektrum blau - schwarzes Dach - 19" Diamond Cut - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

    bestellt Anfang Februar 2025 -> Liefertermin Mai -> August -> September/Oktober -> November -> 04.11.2025

    Systemversion: R30HW.1.33.64.05

  • Dann bin ich doch zu blöd. Die Taste schaltet zwischen den vorkonfigurierten 5 Ansichten weiter, nicht auf 1 und 2.

    Grandland November 2025 Spektrum Blau mit allen Paketen. (fährt meine Frau)

    Grandland Ultimate Electric AWD schwarz mit allem. (Meiner)

    Historie:

    Grandland PlugIn 300 PS Jahre,Grandland X PlugIn 3 Jahre

    Alle schwarz und Vollausstattung

  • Ja: Ich bin so blöd. Dankeschön für eure Hilfe

    "Der rechte Hebel (Scheibenwischer) hat auch ne Taste. Damit kommst du zu den anderen Punkten"

    Hab ich bis jetzt übersehen.

    Grandland November 2025 Spektrum Blau mit allen Paketen. (fährt meine Frau)

    Grandland Ultimate Electric AWD schwarz mit allem. (Meiner)

    Historie:

    Grandland PlugIn 300 PS Jahre,Grandland X PlugIn 3 Jahre

    Alle schwarz und Vollausstattung