Privatleasing Opel Grandland B - Angebote, Vergleich, Leasingfaktor, User Erfahrungen

• Ich habe dazu nur von meinem Bekannten gehört der bei Opel Arbeitet, das es dort ab und zu / öfters zu Komplikationen kommt, da die Leasingraten die dort gezeigt werden nicht belastbar sind. Du musst dort ja trotzdem einen Händler angeben, der dann zu deinem ASP für die Bestellung wird.
    Diese können die Raten die dort angezeigt werden aber nicht vergeben, da Sie wohl von Opel genaue Vorgaben zu Konditionen etc. haben und diese passen nicht zu dem gezeigten Online Preis

• Ich danke euch für euere Einschätzungen/Feedback. :thumbup:

Da ich kein Verhandlungsgeschick habe, werde ich das Angebot wahrscheinlich annehmen, auch bei der Gefahr, dass der Händler die Konditionen nicht bestätigen kann, dann kommt eben kein Vertrag zustande.

Zumal es seit gestern noch ein Extra gibt: Wenn man bis 30.09.2025 einen Leasing im Finance.Store abschließt bekommt man eine Ladekarte mit einem Guthaben von 1.000 €. ;)

• Wenn du dich vor dem Vertragsabschluss noch hier anmeldest, bekommst du auch noch eine Wallbox für 649€ gratis (aber nich angeschlossen 😉)

• Danke, für den Hinweis. Ich schaue es mir mal genauer an.

Denke aber, dass die beiden Aktionen nicht kombinierbar sind.

Im Kleingedruckten steht auch nur etwas von Kauf und nicht Leasing:

"1 Angebot für Privatkunden bei Kauf eines vollelektrischen Personenwagen bis zum 30.9.2025 bei teilnehmenden Opel Partnern.