Du kannst ihn doch schon vorher anschreiben. Dann bekommst du vielleicht gleich einen mit. DA Opel aber nicht mehr zu GM gehört wird das nicht mehr automatisch passieren. Wenn 50.000 Fahrzeuge ausgeliefert werden und die kleine Flasche nur 5 Euro kostet, sind das schließlich auch schon 250.000 Euro die man sparen kann.
Zubehör für Opel Grandland 2
-
-
So, heute habe ich das Gaspedal von Ali angebaut und was soll ich sagen, es passt.
Opel bekommt es für über 45 Euro nicht hin die richtigen Teile zu liefern und Ali schafft es für keine 10 Euro.
Bremspedal habe ich nicht probiert, da ich noch das von Opel dran habe, welches ja gepasst hatte. Aber von der Größe her wird es auch passen.
Falls jemand günstig bestellen möchte:
14,45€ | Stahl Fußpedal Für Peugeot 3008 5008/GT Citroen C5 Aircross 2017-2020 LHD Gaspedal Gas Kraftstoff Bremspedal Pads Matten Abdeckung14,45€ | Stahl Fußpedal Für Peugeot 3008 5008/GT Citroen C5 Aircross 2017-2020 LHD Gaspedal Gas Kraftstoff Bremspedal Pads Matten Abdeckunga.aliexpress.com -
den
ich habe diese hier gefunden:
Einstiegsleisten Opel Grandland II Edelstahl - PU-Rippen | CarParts-Expert
-
ich habe diese hier gefunden:
Nur gefunden? Oder auch schon gekauft und montiert?
Fotos wären cool.
-
Fotos
Bis jetzt nur gefunden. Ich bekomme mein Fahrzeug erst nächsten Monat.
-
Durch den Link, hat man ja jetzt ein paar Maße. Da kann man auch universelle Andere kaufen, die von den Maßen her passen. Mir wären die vom Link für Vorne zu kurz. Da hätte ich lieber 60cm