Es sollte ja auch my.opel.com sein...
Beiträge von stefank
-
-
ich habe gerade extra noch mal nachgeschaut und kann stendi bestätigen. Da scheint es einen Unterschied/Rückschritt zwischen 64.05 und 65.01 zu geben. Bei mir fehlen die Punkte ebenfalls.
Wie sieht das bei der neueren ...88.01 aus?
Lustiger Effekt eben: nachdem ich in den Einstellungen war, und wieder rausgegangen bin, waren die Einstellungen komplett verschwunden, das Symbol rechts oben einfach weg. Da half nur komplett aus- und wieder einschalten.
-
Systemversion???
Bitte entsprechende Signatur anlegen, dann muss man nicht raten, wo die Unterschiede herkommen....
-
Bitte Signatur einstellen mit Motor, Ausstattung und Systemversion. Das macht allen das Antworten einfacher, ohne rätseln zu müssen.
Bei meinem in Ausstattung GS lassen sich die Kopfstützen nur in der Höhe und im Abstand zum Kopf einstellen. Die Neigung nicht, und die ist rechts wie links identisch.
Aber was möchtest du durch die Neigung/den Winkel einstellen, was nicht auch über den Abstand geht, was für den Kopf und die komplette Auflagefläche die bessere Variante ist...
-
Du Armer!
Internes Navi hat bei mir auch nur miserable Echtzeit-Verkehrsanzeige, ergo in Staus gelotst, die bei anderen Google Maps, e-Routes, ... angezeigt wurden.
Ich habe deshalb meine 3 Monate für unter 3€ Abo für Connect Plus gekündigt, gebe Opel da keine Chance mehr. Bei Opel konnte mir auch keiner erklären wieso bei unter 3€ pro Monat doch 3,00€ abgebucht werden...?
Lustiger Effekt bei e-Routes: alle Orte/Adressen in den Niederlanden können nicht navigiert werden, da "sie sich in einem anderen Teil der Welt befinden", oder so ähnlich, reproduzierbar....
Die App funktioniert bei mir seit einiger Zeit nahezu problemlos. Das er die Verbindung nicht hinbekommt, kommt seltener vor,
Aber der Excel-Export der gefahrenen Strecken wird ohne Verbrauch exportiert, und die Verbräuche in der App weichen massiv vom Boarddisplay ab....
-
oder mit absaugen...., damit das Insekt rauskommt, und nicht in irgendeine Ecke geschmettert wird...
-
-
-
da muss eine Kamera drin sein, und vermutlich IR LEDs, so ist es zumindest in anderen Systemen. Unser Hyundai Inster achtet auch immer sehr genau auf die Augen. Lenkrad falsch angefasst, so dass er die Augen nicht sehen kann, schon meckert er...
Bin froh, dass mein Grandland den Assistenten in der Form noch nicht hat...
-
Ja, der Sommer lässt grüßen...