Hatte ich letzten Donnerstag auch so, da stand er im Parkhaus in der Firma beim Laden, und ich war etwas besorgt/irritiert. Er war trotzdem zu. Aktuell und vorher steht er real und in der App verriegelt zuhause.
Beiträge von stefank
-
-
Ich meine das man das unter den Assistenten ein-/ausschalten kann....
-
definitiv auch im Fahrer-Display als deutliche Warnung nach dem Einschalten.
-
Ja, dito, kann ich bestätigen
-
Wenn Lochkreis, Lochanzahl passt:
ABE der Felge wird den Grandland OV64 nicht aufgeführt haben, da damals noch nicht vorhanden.
COC haben nur 18 und 19".
=> nur über Einzelabnahme beim TÜV, und falls erfogreich, dann Eintragung in die Papiere.
Fragen kostet aber normalerweise nichts...
Ob das günstiger wird? Auf jeden Fall aufwändiger!
-
ab zum FOH
-
-
Ja, lange Wartezeit und am 1.10. Im Werk in Rüsselsheim abgeholt.
Es sind mittlerweile ein paar, auch hier im Forum, unterwegs.
Alle anderen 82er warten auf die Auslieferung als 97er Ende 1.Quartal/2.Quartal 2026.
Der Verkäufer von meinem FOH hier vor Ort weiß von dem aufpreisfreien Upgrade mit leider verlängerter Lieferzeit. Hat er mir letzte Woche erzählt, als ich das Flexcare Servicepaket abgeschlossen habe.
Stefan
-
Der Opel Customer Support sagt jetzt, es ist Farbcode Spektrum Blau (Metallic) – M0ZG, obwohl auf dem Aufkleber im Wagen EZG vermerkt ist. Unter M0ZG findet man auch keinen Farbstift oder Lack...
M0ZG steht allerdings auf dem Bestellformular und der Rechnung für Spektrum Blau.
Das EZG passt bei mir an der Tür perfekt. Ich sehe die ausgebesserte Stelle nur noch, wenn ich genau gucke, weil sie aktuell noch matt ist, da ich den glänzenden Klarlack noch nicht drüber gemacht habe...17637378321231282757088071491523.jpg20251121_161348.jpg
-
Duplo01 Lackstift von https://www.tristarcolor.com/a…varianten-lackflaeschchen ist heute angekommen. Geschüttelt und gleich die kleine Macke an der Kante der Beifahrertür beseitigt. Passt perfekt, Opel EZG Deep Sea Green Metallic für Spektrum Blau.20251121_130941.jpg