Dann hilft eigentlich nur noch für 10 Minuten die 12 Volt Batterie abzuklemmen...
Beiträge von stefank
-
-
Bei Sonnenlicht ist es mir schon mal unangenehm aufgefallen. Aber ich würde das nicht extrem nennen. Im Dunkeln hatte ich noch keine Probleme.
-
Ich glaube irgendwie in Fahrzeug und Sicherheit oder so, muss ich morgen ggfs. Mal genauer gucken. Ich habe es schon mehrfach eingestellt, weil meiner zwischendurch dement wurde und alle Einstellungen vergessen hatte...
-
Mein connect Plus läuft noch bis 30.4., ich habe im Dezember das damalige Angebot angenommen, sehe es aktuell aber auch nirgendwo. Bin mal auf den 30.4./1.5. gespannt.
Und wenn das nicht geklappt haben sollte, dann ist das halt so. Bei so vielen Bugs in der App...
-
Unser privater Hotspot in mobilem WLAN Router hat natürlich nur gesicherte Verbindungen mit Passwort...
-
Ich würde immer mit 2,4 GHz ausprobieren. 5 GHz ist zwar schneller, aber dafür ist die Reichweite definitiv immer kleiner vom selben Accesspoint aus! Meine Frequenzbereiche sind namentlich aufgeteilt, deshalb kennt der GL auch mein 5 GHz nicht. Er zeigt es zwar an, ich habe aber noch nie damit verbunden, daher fehlt ihm dazu auch das Passwort. Damit zu verbinden werde ich auch nicht versuchen. Ein Versuch mit unserem mobilen Hotspot steht noch aus. Vorteil dabei wäre auch die Updatemöglichkeit unterwegs oder z.B. im Urlaub.
-
meiner bleibt auch genau dort wo ich ihn möchte, und Spurhalteassistent hält ihn mittig, sowohl bei gerader als auch kurviger Strecke.
-
das öffnen der Klappe schaltet die LED Beleuchtung ein, wenn der Wagen an ist.20260413_115202.jpg
-
Laut App auf Komforttemperatur. Wieviel das ist, keine Ahnung, müsste man ausprobieren.
Aus der eigenen Erfahrung, ausreichend, es wird schnell genug warm, 5-10 Minuten reichen. Auf jeden Fall wurden bei mir die Sitzheizungen mit eingeschaltet. Soweit ich weiß, habe ich das nicht irgendwo konfiguriert.
Ich muss immer genau überlegen, bei unserem zweiten BEV, einem Hyundai Inster kann man über App Temperatur in Grad, Sitzheizung, Scheibenheizung..., einzeln einschalten zur Vorklimatisierung.
-
Du musst nach Grandland B, 2024 oder 2025 bzw. OV64 suchen, dann findest du auch verschiedene. Opel hat nicht für das Modelljahr 2026 extra die Dachform geändert...