Ich kann es ja mal probieren, auch wenn es auch so funktionieren müsste, wenn der Haken entfernt wurde.
Beiträge von Dave1972
-
-
Die alten was? Wenn ich den Haken entferne, sollte kein Vorschlag mehr kommen, egal ob ich was gelöscht habe oder nicht.
Komisch ist auch, dass nicht immer ein Vorschlag kommt, sondern nur manchmal.
-
Das Lustige ist, selbst wenn ich diese Funktion bei mir aktiviere, bekomme ich die Zielvorschläge weiterhin.
Du meinst bestimmt deaktiviere.
Ist aber bei mir auch so.
-
Es gibt ja immer Leute, die sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn andere Leute "ihr" Produkt (eigentlich ist es ja nicht ihr Produkt, weil sie nicht selbste rstellt haben, sondern ihren Kauf und damit ihr Geld/Lebenszeit) kritisieren. Dann werden Totschlagarguemnte wie "andere Hersteller haben noch schlimmere Probleme" oder "Alle Hersteller haben Probleme." oder, oder, und ... oder herausgeholt.
...
Warum sollte ich mich auf den Schlips getreten fühlen? Ich bin bestimmt kein Opel Fanboy. Aber es ist nun einmal so, dass die ganze Technik bei ALLEN Herstellern oft Probleme macht.
Finde ich das gut? Nein, warum auch. Aber es ist nun einmal Fakt und ich Rede deshalb nichts schlecht oder gut.
Und solange alles im Rahmen bleibt ist es für mich auch in Ordnung. Heute früh eine Fehlermeldung im Display gehabt und jetzt ist alles wieder gut. Damit ist dieses "Thema" für mich erledigt und ich kann trotzdem gut schlafen. Habe ich das sehr regelmäßig, sieht die Sache dann sicherlich anders aus. Aber sowas passiert halt, wenn X Steuergeräte miteinander kommunizieren.
-
Das Problem haben heute ALLE Hersteller. Ein Kumpel hat mit seinem teueren Audi A6 teilweise den kompletten Ausfall vom Bildschirm. Bei der ganzen Technik heute im Auto ist das auch leider völlig normal. Ein Steuergerät muss sich nur mal etwas "verschlucken" und schon gibt es eine Fehlermeldung. Es kommt ja auch noch dazu, dass diese ganzen Steuergerät Hitze und Kälte ausgesetzt sind und dann auch noch Erschütterungen. Das macht es sicherlich nicht besser.
-
Würde aber zumindest ein Platzproblem lösen und man könnte weniger gegen Ladesäulen fahren beim Parken
Dann bitte nicht die Schneeschaufel vergessen, wenn es mal wieder einen "Jahrtausend Winter" gibt.
Für eine Stadt wie Berlin kann ich mir das kaum vorstellen, wenn wir von öffentlichen Straßen reden.
-
Moin...
Ich hatte das heute früh auch.

Bei mir war das Gebläse auch die ganze Zeit auf starker Stufe und es wurde sehr warm. Es lag aber scheinbar daran, dass die Einstellung verändert gewesen sind. Sprich die Klimaautomatik war aus und die Klimaanlage war an. Nachdem ich dann wieder auf Automatik gestellt habe, ging die Heizung wieder in den normalen Modus. Es wurde als wieder leiser und auch nicht mehr so warm.
Wäre jetzt mal interessant, warum sich diese Einstellung verändert hat und der Schraubenschlüssel angezeigt wurde.
Vielleicht hänge ich heute Abend mal meinen OBD2 Stecker ran.
-
Hast du es denn schon mal selber ausgelesen? So ein OBD 2 Stecker kostet nicht die Welt und macht heute durchaus Sinn.
-
Das ist wie bei vielen Dingen sehr individuell.
Der eine braucht es, der andere möchte es und der nächste braucht es nicht und will es nicht.
Der Vorteil ist ja, dass man das durch ein einfaches Kreutz bei der Bestellung selber entscheiden kann.

-
...
Und hier mal noch ein Screenshot vom aktuell günstigsten zu bekommendrn Tarif in unserer Region ohne auf die Bewertung des Anbieters zu schauen.
Stimmt denn deine Wohnortangabe in deinem Profil?
Ich hatte ja einen günstigeren raus gesucht, für deinen Wohnort.

Wobei ich natürlich nicht deinen Verbrauch kenne. So groß war der Unterschied allerdings nicht, wenn man mal mit dem Verbrauch etwas gespielt hat.
"Dein" Anbieter nimmt viel für die KWh, weil er den ganzen Bonus natürlich nicht selber bezahlen möchte. Somit muss man das von der KWh abziehen.