Beiträge von Dave1972
-
-
-
Du kannst ihn doch schon vorher anschreiben. Dann bekommst du vielleicht gleich einen mit. DA Opel aber nicht mehr zu GM gehört wird das nicht mehr automatisch passieren. Wenn 50.000 Fahrzeuge ausgeliefert werden und die kleine Flasche nur 5 Euro kostet, sind das schließlich auch schon 250.000 Euro die man sparen kann.
-
Alles anzeigen
...
Wenn die Nummer 96 758 311 80 bei Dir auf der Tüte stimmt, ist das laut Anleitung das Gaspedal für den Rechtslenker, der Linkslenker hat die 96 758 310 80.
Die Nummer 96 758 310 80 habe ich und die passte auch bei mir.
Das Bremspedal hat bei beiden Ausführungen die 98 248 051 80.
Aber alles ohne Gewähr.
Danke für die Info.
Dann verkauft Opel und Peugeot die Pedale für den Rechtslenker auf ihrer Seite, obwohl ich meine FIN eingegeben habe? Dann hat Opel scheinbar große Probleme mit dem Fachkräfte Mangel.
Ich werde Opel heute noch einmal anschreiben. Das kann doch alles nicht so schwer sein.

-
Na ja, das ist nicht gerade das, was ich suche, denn das sind so Anbieter, denen ich nicht traue, weil ich schon falsche Farbtöne bekommen habe. Ich denke an einen Original-Lackstift wie es sie gab als Opel noch zu GM gehörte.
Wenn du einen originalen Lackstift haben willst, rufe doch einfach beim FOH an und Frage nach.
Ich habe jedenfalls auch keinen beim Kauf erhalten, wie damals beim Insignia. Aber ist ja auch nicht mehr GM, wie du selber schreibst.
-
Danke für die Informationen.
Ich hatte Opel angeschrieben.
Als Antwort habe ich einen Link zur Peugeot Seite bekommen und den Hinweis, ich soll dort bestellen.
Habe ich gemacht. Heute habe ich die Peugeot Teile bekommen. Und was soll ich sagen? Es gibt keinen Unterschied zum Opel Teil. Passt also auch nicht.
Irgendwie fühle ich mich verarscht.
Naja, ich habe jetzt bei Ali in China bestellt. Dort Kosten die beiden Teile keine 10 Euro und werden hoffentlich passen.
-
Hier solltest du fündig werden.
Lackstift Autolack Opel mit Farbcode Tabelle findenLackstift Autolack Opel in gewünschter Farbe. Bei uns finden Sie die richtige Autolack-Farbe für alle Modelle mit dem praktischen Farbfinder ✅www.autolackonline.de -
Hallo,
ich habe mir auch die Alupedale (1629067580) im Opel Zubehör Shop bestellt. Die sollen ja angeblich beim neuen Grandland passen.
Das Alupedal für das Gaspedal passt aber leider nicht, da es eine ganz andere Form hat. Oder bin ich nur zu blöd das Teil anzubauen?
Die Auswahl des Fahrzeuges erfolgte über die FIN. Da kann ich also nichts falsch gemacht haben.IMG_20251024_170701.jpg
-
Nee, ehrlich gemeint? Wann haben Sie denn zuletzt Schmutzfänger an einem Auto gesehen, vor 30 Jahren vielleicht?
Es gibt genug Hersteller, wo man auch heute noch Schmutzfänger direkt ab Werk mit bestellen kann. Somit wird da schon noch ein gewisser Bedarf sein.
-
Ja, soweit stimmt es, nur was soll die rechte große blaue Fülfläche mit Android Auto, wo sonst die Uhr etc. erscheint? Ist ja auch nicht beim integrierten Navi so. Hat auch nichts mit der Spiegelung zu tun, das gibt's sonst nirgendwo anders.
Übrigens hat das Tech Paket das Navi ja überhaupt nicht drin. Das ist im Infotaient-Paket drin oder war das bei deiner Bestellung anders?
Der Wagen war ja auch nicht ohne Grund recht günstig. Schlechte Ausstattung treibt den Preis immer nach unten, weil viele eine gewisse Ausstattung haben wollen. Das merkt man dann auch beim Wiederverkauf. Da geht der Preis dann auch runter und man hat am Ende nicht viel gespart.
Ups, wie schreiben schon wieder am eigentlichen Thema vorbei.