Vielleicht liegt es auch an deiner Ausstattung. Ich habe einen GS mit allen Paketen. ![]()
Am Ende braucht man das aber nicht. Zumindest sehe ich keinen wirklichen Sinn darin.
Vielleicht liegt es auch an deiner Ausstattung. Ich habe einen GS mit allen Paketen. ![]()
Am Ende braucht man das aber nicht. Zumindest sehe ich keinen wirklichen Sinn darin.
Schauen wir mal. Er hat ja scheinbar auch einen aus 2025. Und wenn er erst in 2025 ausgeliefert wurde, wäre das vor der Auslieferung schon erledigt, so wie es auch im Artikel steht.
Wir werde es aber sicherlich erfahren.
Die Masse abzuarbeiten dauert eben. Müssen ja auch entsprechend Ersatzteile bestellt werden.🤷♀️
Auch der Artikel ist von Januar 2025. Und so ein Rückruf vom KBA kann/darf kein Jahr dauern. Und im Artikel steht auch:
"Auf Nachfrage von auto-motor-und-sport.de heißt es seitens Opel: "Die genannten Opel-Fahrzeuge waren zum Zeitpunkt des Rückrufs in Deutschland noch nicht an unsere Kunden ausgeliefert."
Du kannst einstellen, dass dieser Modus ab einer bestimmten Geschwindigkeit automatisch aktiviert wird.
Blöd ist dann nur, dass im Display auch die Navigation verschwindet. Deshalb habe ich das wieder deaktiviert.
Das wurde aber schon im Januar veröffentlicht und wäre dann schon lange erledigt.
Auf der Seite vom KBA ist auch nichts aufgeführt.
Den Modus kann man ganz einfach aktivieren.
Du musst einfach nur den "Knopf" am Blinkerschalter, da wo auch die Ansicht im Tacho geändert wird, etwas länger betätigen und dann springt er in diesen Modus.
Dann ab zum Händler.
Danke an alle dachte bei so einem modernen Auto könte ich den Reifendruck im Menü irgend wo ablesen .
Wie beschrieben sicherlich ein Kostenfaktor.
Man braucht dann ja auch welche für die Winterreifen, wenn man die auf extra Felgen hat. Batterie leer ist auch ein Thema, wobei meine vom Insignia B schon über 7 Jahre halten.
Generell finde ich die genaue Anzeige der einzelnen Reifen aber auch besser.
Wo kann ich den Luftdruck der Reifen kontrollieren . In der Bedienungsanleitung finde ich nichts ?
Danke und Gruß
Patrick
Am Ventil, wie bei jedem anderen Auto auch. Deshalb ist das auch nicht extra beschrieben.