Muss ich mal ausprobieren, man sitzt ja eigentlich nicht im Dunklen in dieser Jahreszeit im Auto und hört Musik. Vielleicht kann man dann auch das Innenlicht wieder einschalten.
Ansonsten ging bei mir heute das Abschalten des Tons vom Geschwindigkeits Warner über den Taster beim Blinkerhebel nicht. Alles etwas suspekt bei der Bedienung.
Zu den 3 Delphinen auf der hinteren Abdeckung der unteren Anlage gab's hier keine Rückmeldung. Vielleicht arbeiten ja einige Witzbolde bei den Zulieferern oder bei Stellantis, die auch für die Programmierung zuständig sind .
Einen Manta gab's ja schon mal bei Opel, aber von einem Delfin oder Dolphin habe ich noch nichts gehört 😂
Den Ton abschalten über den Blinker hat bei mir noch nie funktioniert. Da kann ich mich lediglich durch den Bordcomputer klicken. Ich finde die Bedienungsanleitung auch suboptimal, denn es werden Funktionen erklärt, die es nicht gibt, beziehungsweise funktioniert nicht so wie beschrieben.
Ich habe schon überlegt, ob man ein Thema erstellen sollte, in dem die Fahrer der verschiedenen Modell-Varianten schreiben, ob es die in Anleitung beschriebenen Funktionen gibt und man diese auch so bedienen kann, wie es beschrieben wird.
Beispiel – Ich habe den Edition mit Tech-Paket und keinen Fernlichtassistenten, obwohl dieser genannt wird. Er wird sogar in der Bestellung aufgeführt.
Oder – Es wird von einer Diebstahlwarnanlage gesprochen, welche es nicht gibt.