Neuwagen Abholung / Übergabe / Auslieferung....., wie war es?

• Na wenn ich lese dass Dein FOH noch nicht weiss dass es den Grandland V2 gjbt würde ich den Händler wechseln. :)

Der Service und die Preise sind unschlagbar. Auch sonst macht er alles Richtig, weshalb ich ihn gewählt habe. Da können die anderen Händler in der Gegend nicht mithalten. Und warum, sollte der Chef welcher eigentlich schon längst in Rente sein sollte, auch alles kennen? Hauptsache seine Mechaniker kennen sich mit den neuen Modellen aus.

Opel Grandland, Edition | Hybrid 107 kW (145 PS) Automatik in Spektrum Blau, 19''-Leichtmetallräder Diamond Cut in Silber und Schwarz, Tech-Paket Edition 🇩🇪, Und natürlich bekommt er wie mein Mokka ein 3D Kennzeichen

Bestellt: Anfang Oktober 25, Geplante Lieferung: Dezember 25, Steht seit dem 18.11.25 auf dem Hof vom Händler, Übergabe war am 12.12.25

• Mal eine vielleicht etwas blöde Frage: Werksniederlassungen gibt's bei Opel gar nicht? So wie bei VW, BMW, Mercedes etc.

In Norddeutschland und weltweit der größte Opel Händler ist die Dello Gruppe. Hat sehr viele kleinere Händler übernommen und ist ein privates Familienunternehmen. Echte Konkurrenz im Umfeld gibt's wohl nicht mehr 😢

Grandland Edition Hybrid, Tech- u. Komfort-Pakete, Allwetterreifen, AHK, Impakt Kupfer seit 09.10.25

Software Version R21HW.1.30.72.06

• Also, der FOH in Spenge/ Westf., war weder klein noch inkompetent.

Ein reinrassiger OPEL Fachhändler.

Nur zu empfehlen. Tolles Angebot gemacht. Versprochenen Liefertermin eingehalten. Ankauf des alten Grandland X für nen tollen Kurs.

Er ist von.mir zwar ca 110 km entfernt, aber wenn ich die hier ansässigen Schnarchnasenverkäufer sehe, dann waren die Anreisen jeden Cent wert.

Opelfahrer seit 1990: Corsa,Astra,Astra,Insignia,Grandland X,

Aktuell: Grandland GS, Kristall-Silber, MHEV, Technopaket, Komfortpaket, Anhängerkupplung, Allwetterreifen.