Neuwagen Abholung / Übergabe / Auslieferung....., wie war es?

• Hat schon mal jemand von euch ein Auto bei Siebrecht in Uslar abgeholt ?

Hey, Uslar nicht, Hameln aber

Grandland GS Elektro, 73 kWh Batterie, Uni-Grau, Tech-Paket, Komfort-Paket, Allwetterreifen

Bestellt 19.08 -> Liefertermin 15.10 (angeblich)
    Jetzt zugesagt KW 43 -> Geliefert 20.10 (fast Punktlandung)

Abholung 26.11. auf eigenen Wunsch

Bestehend VW Multivan T6.1
    Bisher Cupra Born, 3x Audi A4, Opel Insignia, Astra H OPC, Astra G

• Bei uns war es ja ein „Neuwagen“ mit Tageszulassung der verfügbar war (offizieller Opel Händler)

Ab dem Zeitpunkt der Unterschrift unter dem Kaufvertrag war eigentlich alles nur noch unterirdisch. Es würde zu weit führen es komplett darzustellen aber wir sind definitiv nicht freudig zur Übernahme gefahren….und selbst dabei mussten wir uns wieder blöde Kommentare anhören - unglaublich. Ich wollte das Auto dann eigentlich nur noch mitnehmen. Wäre es nicht bezahlt / zugelassen gewesen hätte ich es aber auch gerne stehengelassen, meine „Würde behalten“ und mir erstmal irgendein Übergangsauto gekauft.

Das Ganze ist aber noch nicht ausgestanden, die Geschäftsleitung bekommt noch Post. Wird dort aber auch niemanden stören. Absolut übersättigt die Herren dort. Schlimm wenn man sich nicht an Absprachen hält. Vielleicht heute unüblich aber bei mir zählt noch ein Wort.

Gott sei Dank habe ich vor Ort offensichtlich einen sehr netten FOH. Der hatte bloß spontan keinen GL verfügbar, sonst hätte ich sehr gerne lokal gekauft.

Die VW Händler bei der vorangegangenen Fahrzeugsuche waren aber genauso unterirdisch und bocklos. Nett wurde ich bei Ford behandelt und bei freien Händlern, bringt nur Nix wenn es die falschen Autos sind 😂

Opel Grandland MHEV GS , 08/25,1.2l; 145PS Gesamtleistung, Carbon Schwarz

• Ich habe über ein online Vermittler gekauft und nachdem alles abgewickelt war die Daten übermittelt bekommen wo ich das Auto abholen kann.