Opel Grandland B Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder

• Wo steht denn das es 19" nur für den Hybrid gibt? Alle hier die den Plug-In oder BEV fahren haben doch auch die 19" AWR Michelin. Wieso wird hier also dauerhaft etwas anderes behauptet?

Ich habe den Hybrid und bei mir wären Serienmäßig 20“ Sommerreifen drauf gewesen. Ich wollte allerdings die AWR haben und die gibt es NUR in 19“ . Daher habe ich jetzt den Hybrid Ultimate in 19“ AWR. Im Konfi steht das leider falsch, aber beim FOH steht es richtig im System

Opel Grandland B PHEV 195PS Ultimate mit AHK und Panoramadach in Spektrum-Blau 19“ Allwetter

Bestellt: 01.10.2025 Lieferankündigung: Januar/Februar 2026 >> Mitte Dezember 2025 >>Beim Händler: 01.12.2025 >>>Abgeholt am 09.12.2025<<< :) :S :*

Einmal editiert, zuletzt von mannemerfan ()

• ...was fabulierst du ohne bezug zu meiner aussage an kruden kram herunter

Letztendlich kauft man da, wo man den besten Preis erzielt und das oft online!

Grandland Edition Hybrid, Tech- u. Komfort-Pakete, Allwetterreifen, AHK, Impakt Kupfer seit 09.10.25

Software Version R21HW.1.30.72.06

• Letztendlich kauft man da, wo man den besten Preis erzielt und das oft online!

Aber eben nicht im Opel Konfi da dieser dich zu einem FOH weiterleitet. Wenn du woanders online bestellst, dann greifen die auch auf die offiziellen Wege zurück und haben die richtige Konfiguration.

Opel Grandland B PHEV 195PS Ultimate mit AHK und Panoramadach in Spektrum-Blau 19“ Allwetter

Bestellt: 01.10.2025 Lieferankündigung: Januar/Februar 2026 >> Mitte Dezember 2025 >>Beim Händler: 01.12.2025 >>>Abgeholt am 09.12.2025<<< :) :S :*

• Die großen online Autoanbieter beziehen sich immer auf die Konfiguration der Hersteller. Den Preis mit der Wunschausstattung gibt man ein und erhält dann den Kaufpreis inkl. Überführung. Falls es zu Unklarheiten kommt, wird das vor der Bestellung geklärt. Wo ist das Problem?

Grandland Edition Hybrid, Tech- u. Komfort-Pakete, Allwetterreifen, AHK, Impakt Kupfer seit 09.10.25

Software Version R21HW.1.30.72.06