MyOpel App

• Vllt. Ein Versionssprung auf 2.0

Die Screenshots auf der Homepage haben ja seit einiger Zeit ein moderneres Design.

Aber wirklich dran glauben tue ich nicht.

Grandland GS PHEV - spektrum blau - schwarzes Dach - 19" Diamond Cut - Komfortpaket - Technikpaket - 7,4kW OBC - AHK

bestellt Anfang Februar 2025 -> Liefertermin Mai -> August -> September/Oktober -> November -> 04.11.2025

Systemversion: R30HW.1.33.64.05

• einfach Auto einschalten, ohne zu starten (Knopf ohne Bremse)?

Kannst du die Windschutzscheibenheizung dann einschalten?

Bei mir hat sich die App innerhalb eines Ages selber geheilt.

GS Elektro 73KWh, Kupfer aus 11/24, gebraucht gekauft, Tech- und Komfortpaket, 20" Reifen im Sommer

• Im Auto lässt sich so, ohne " laufenden Motor", die Heckscheibenheizung und Frontscheibenlüftung einschalten, und vermutlich auch die Frontscheibenheizung. Die konnte ich aber nicht testen, weil es mit 8°C zu warm war.

Grandland B Elektro 82kWh GS Tech-Paket AHK 19"-Allwetterreifen Spektrum Blau

bestellt 24.11.2024, ursprünglicher Liefertermin 12.2.2025, dann verschoben auf Mai, Juli, Oktober..., seit März Motorpool-Mokka-e. Gebaut 9.9., Zahlungsaufforderung 15.9., Zulassungspapiere 18.9., Abholtermin 1.10.2025 in Rüsselsheim... (Family&Friends) -Systemversion: R21HW.1.30.72.06

• Hab das heute testen dürfen. FSH lässt sich ohne „laufendem“ Motor (bei mir BEV) nicht aktivieren, HSH und Gebläse jedoch schon.