"Hey Opel - Befehl-Liste, was ist bekannt?"

• Ich finde die Sprachsteuerung funktioniert bei mir richtig gut . Es fehlen noch der ein oder andere Sprachbefehl (Sitzheizung funktioniert teilweise - nur volle Power Stufe 3 ein und ausschaltbar) und die Lenkradheizung geht nicht per Sprachbefehl . Es kommt ab und zu als Antwort "Dieser Sprachbefehl steht noch nicht zur Verfügung " , also vielleicht beim nächsten Softwareupdate .

dem kann ich nur zustimmen, route zu geht, Navigation abbrechen oder spiele Radiosender xxyy oder spiele xxyy ( Musikgruppe ) geht auch ( wobei ich glaube nur vom USB Stick )

Hey Opel mir ist kalt, kennt er nicht ( zum Glück kommt nicht "mir auch " );)

MHEV GS line + Techpaket + Grau + Allwetterreifen ; EZ 01/25 Tageszulassung ; meiner seit 05/25

• dem kann ich nur zustimmen, route zu geht, Navigation abbrechen oder spiele Radiosender xxyy oder spiele xxyy ( Musikgruppe ) geht auch ( wobei ich glaube nur vom USB Stick )

Hey Opel mir ist kalt, kennt er nicht ( zum Glück kommt nicht "mir auch " );)

Klimaanlage an/ aus funktioniert auch

Grandland GS Mild Hybrid. Weiß mit schwarzen Dach. Tech- /Komfortpaket Allwetterreifen Tageszulassung.

• Hej.... ich spiele meine Musik von einem USB-Stick (1 TB) der in der USB-C Merdia Buchse steckt und sage "Hey Opel" spiele mir z,B. "ABBA Album XXX."

Genau das Album wird dann abgespielt es sei denn ich habe undeutlich gesprochen dann heißt es ich kann es nicht finden .

Opel Grandland GS Mild-Hybrid, Kristall Silver, Anhängerzugvorrichtung abnehmbar, Gepäcknetz, Allwetter, Wackeldackel, usw. :/

Produktion: 06.06.2025, Ersttageszulassung 07.2025, Aktuelle Systemv.: R21HW.1.30.72.06